View Full Version : Tributzahlungen
Sorry wenn es das schon gab. Gibt es eigentlich ein Muster wie die Tributzahlungen an seine Majestät die Königin berechnet werden? Bei mir werden sie von Mal zu Mal höher und sind in der Höhe eigentlich immer so das sie mich recht zuverlässig unter die 10000 Annos (oder wie die lokale Währung da heisst) drücken. Zufall?
meine bisherige erfahrung ist, dass die höhe des tributs zwischen 50% und 60% des aktuellen barvermögens liegt (geschätzt). beim ersten tribut hatte ich mich gerade vom minus erholt, und musste von meinen etwas über 6000 gold etwa 3000 abdrücken. beim nächsten mal hatte ich um die 50.000, und musste schon 26.000 abdrücken.
meine bisherige erfahrung ist, dass die höhe des tributs zwischen 50% und 60% des aktuellen barvermögens liegt (geschätzt). beim ersten tribut hatte ich mich gerade vom minus erholt, und musste von meinen etwas über 6000 gold etwa 3000 abdrücken. beim nächsten mal hatte ich um die 50.000, und musste schon 26.000 abdrücken.
Habe es auf 999.999 geschafft und sie verlangt doch tatsächlich die Hälfte!
Was ist das nur für eine Frau!:nono:
Habe es auf 999.999 geschafft und sie verlangt doch tatsächlich die Hälfte!
Was ist das nur für eine Frau!:nono:
Wie, du kennst die Frauen nicht ... :rofl:
Don_Camillo
14-11-2006, 19:08
Als ich so ca. 120.000 hatte, wollte die Königin beim ersten mal 20.000 haben, dann bin ich wieder auf ca. 130.000 gekommen und sie wollte 30.000. Also blieben mir am Anfang bei den ersten 3-4 Tributzahlungen immer 100.000 über. Aber dann wurde sie extrem gierig und mein Guthaben sank stetig unter 100.000, bis auf ca. 65.000. Bei einer Tribut Höhe von 68.000 habe ich den Hahn dicht gemacht, zwei mal die königliche Flotte geschreddert, Schloß gebaut und "Unabhängigkeit".
Wie, du kennst die Frauen nicht ... :rofl:
Die typischen eigenschaften einer Frau (Königin)
geizig , arrogant , zickig und leicht Aufbrausend!
Nichts gegen reale Frauen!:biggrin:
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern.
Es gilt also:
Frauen = Zeit x Geld
Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld: Zeit = Geld
Dann gilt: Frauen = Geld x Geld= (Geld)²
Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alle Bösen ist: Geld = Böse
Daher also Frauen (Böse)²
Womit bewiesen ist FRAUEN = BÖSE
:angel:
Das ist eine Gleichung die Einstein zugeschrieben wird, ich bitte daher von Anfeindungen gegen meine Person seitens der Feministinen abzusehen :rolleyes:
//Edit: Ja Betty hat Recht, Back to Topic!
konnte mich nicht beherrschen es hat so reingepasst
*räusper*
Hier ist "Weibsvolk" anwesend! :rolleyes:
Also: Back to Topic please!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.