View Full Version : Zeitspiel Medaille wo zählts?
Hallo ich wollte gerne mal Wissen wo die Zeit für die Zeit-Medaille mitgezählt wird. Tutorial und Szenarien zählen meiner Erkenntnis nicht.
Endlosspiel Singleplayer leicht-schwer, benutzerdefiniert?
Und wie sieht es aus zählen auch Multiplayer Spiele?
schau mal hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=232860&postcount=2)
die zeitmedallie bezieht sich auf die gesamte spielzeit aller gespielten szenarien, endlosspiele und MP-partien
evtl. könnte eine/ein SModdin/SMod meinen verlinkten thread mit diesem thread hier zusammenführen.
daaaaankääää:go:
Lawrenzium
14-11-2006, 22:19
Dia Aussage, dass sich die Zeit auch auf die Szenarien bezieht, kann ich nicht bestätigen.
Alleine für die letzten 3 Szenarien habe ich knappe 9 Stunden benötigt und aktuelle habe ich 2 im Endlosspielt, was in der Summe 11 ergibt und damit mehr als 10. Jedoch habe ich keine Bronzemedallie für die Zeit erhalten.
Kann nicht eigentlich nicht sein. Ich habe zuerst alle Einführungen durchgespielt und dann erst einmal nur die Szenarien. Bereits da habe ich meine Bronze für Zeit bekommen, danach hatte ich erst das erste Endless angefangen.
ganz sicher? würde mich wundern...
edit 1: Larién war schneller
edit 2: Larién, deine signatur is geil:rofl:
Lawrenzium
14-11-2006, 22:44
Mein Medallienspiegel sieht so aus:
http://www.dauertelefonierer.de/anno.jpg
Bei Interesse kann ich auch mal alle Bilder raussuchen, wo die höchsten Spielzeiten zu sehen sind.
Eins weiss ich ganz sicher
Im Endlosspiel gibt es keine Medaillen, wenn man benutzerdefiniert spielt.
Ob das nun auch für die Zeitmessung gilt, das ist eine gute Frage :scratch:
Nach meiner bisherigen Erfahrung, gibt es die Zeitmedaillien
auch bei benutzerdefenierten Spielen. :biggrin:
Nach meiner bisherigen Erfahrung, gibt es die Zeitmedaillien
auch bei benutzerdefenierten Spielen. :biggrin:
Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten hier schon einige, die die Geld oder Einwohner Medaille nicht bekommen haben. Ursache war ein verändertes Spiel, dass nicht auf einer der 3 Standardstufen gespielt wurde.
Zu beachten gilt jedoch, nicht alle Parameteränderungen haben auch eine Auswirkung auf den Schwierigkeitsgrad.
Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten hier schon einige, die die Geld oder Einwohner Medaille nicht bekommen haben. Ursache war ein verändertes Spiel, dass nicht auf einer der 3 Standardstufen gespielt wurde.
Zu beachten gilt jedoch, nicht alle Parameteränderungen haben auch eine Auswirkung auf den Schwierigkeitsgrad.
Ich hatte auch lediglich von der Medaille für die Zeit gesprochen ... geschrieben.
.
Hallo Zusammen!
Ich finde es auch schade das es nirgendswo eine Beschreibung gibt was alles in die Spielzeit zählt. Hbae jetzt alle Szenarien durch und auch sonst alle Goldmedaillen nur die Zeit ist noch auf Bronze. Ich dachte auch bisher die Zeit zählt nur für ein Spiel was ja eurer Meinung nach falsch ist.Die bronzene hatte ich im meinen ersten Endlosspiel nach 10h.Habe dann alle Szenarien gemacht und habe nun schon das dritte Endlosspiel angefangen (gottseidank URLAUB) müßte mich also bald den 100h nähern.Sobald ich es geshafft habe melde ich mich.
Vieleicht hat sich ja bis dahin jemand von SF mal gemeldet und die Sache aufgeklärt.
tschau
Ich hatte auch lediglich von der Medaille für die Zeit gesprochen ... geschrieben.
.
:bowdown: Immer diese Feinheiten. Die überlese ich immer besonders gerne :silly:
Eins weiss ich ganz sicher
Im Endlosspiel gibt es keine Medaillen, wenn man benutzerdefiniert spielt.
Ob das nun auch für die Zeitmessung gilt, das ist eine gute Frage :scratch:
die zeitmedallie gibts immer. ich hab am anfang nur benutzerdefinierte endlosspiele gespielt, und hab die bronzemedallie für zeit schon vor tutorial und szenarien erhalten. erst dann hab ich tut und szen gespielt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.