PDA

View Full Version : [fixed] Kontor / Markthäuser übernehmen

DannYoo
15-11-2006, 13:09
Hallo !

Ich hab ein kleines, aber durchaus relevantes Problem! Wie kann ich den Kontor von meinem Gegenspieler übernhemen!`
Ich habe im Endlosspiel angefangen und bin jetzt soweit, das ich gerne einen Gegener los wäre;) Mein Problem ist, wenn ich den Kontor angreif und den "platt" gemacht habe, weiß ich nicht wie ich den übernehmen kann!
Ich schick meine Truppe rein, wenn dort steht das der Kontor übernommen werdenn kann, allerdings zerfällt der dann nach kurzer zeit und ist weg!
Welchen Fehler mach ich dabei!? Kann mir bitte jemand weiterhelfen!?
Detailierte Beschreibung wäre super!

Danke schonmal im Voraus!

Betty
15-11-2006, 13:12
Hallo DannYoo und herzlich willkommen im Forum! :hello:

Ein Kontor oder Markthaus ist dann übernahmebereit, wenn eine weiße Fahne darüber weht.
Sobald dies der Fall ist: Klick eine Deiner Truppen (Miliz, Grenadiere o.ä.) an, und schick sie per Klick auf das Gebäude rein.
Und schon gehört es Dir! :go:

DannYoo
15-11-2006, 13:24
Das wäre schön wenn das so einfach wäre ;) bei mir klappt das leider nicht! wenn die weiße Fahne geschenkt wird, geh ich mit meinen Truppen rein, und dann fällt das irgendwann zusamm! oda wird das schon bevor ich das "zerstört" hab übernahmefähig!?Also die Fahne seh ich meist erst, wenn das haus selber nicht mehr da is! Nurnoch die Ruine

Admiral Drake
15-11-2006, 13:27
Das wäre schön wenn das so einfach wäre ;) bei mir klappt das leider nicht! wenn die weiße Fahne geschenkt wird, geh ich mit meinen Truppen rein, und dann fällt das irgendwann zusamm! oda wird das schon bevor ich das "zerstört" hab übernahmefähig!?Also die Fahne seh ich meist erst, wenn das haus selber nicht mehr da is! Nurnoch die Ruine
Also wenn ich nicht irre, geht das so: erst kaputtschießen, dann kommt weiße Fahne.
Dann Einheit anklicken und Maus auf Gebäude ziehen, da erscheint dann ein Symbol (Tür), und da klickst du mit rechts drauf, damit deine Einheit da reingeht. Und dann ist es deins.

Geht aber nur, wenn das Gebäude nicht im EZB eines noch intakten MHHs etc. liegt.
Speicherstand anlegen und ausprobieren.

deejoo
15-11-2006, 13:41
Muss man es dann nicht wieder aufbauen (Taste "U") :scratch:

Kann es leider im Moment nicht testen.

DannYoo
15-11-2006, 14:40
Es hat geklappt! Danke !

Betty
15-11-2006, 14:43
Super, dann sind wir alle zufrieden! :go: