PDA

View Full Version : [fixed] Anno 1701 startet nicht!!! Brauche dringend Hilfe

Pages : 1 [2]

ollonois
16-11-2006, 09:41
auch wenn's blöd klingen mag, ich frag trotzdem mal
das Profil, unter dem Du installieren willst hat aber schon Adminrechte, ja?

Ihr macht euch lustig! Das Spiel braucht ernsthaft Adminrechte? Wer heute sowas entwickelt der hat sie gelinde gesagt nicht alle! :angry:

Moryarity
16-11-2006, 10:22
Ähm :scratch: ist doch eigentlich normal, dass man Software als Admin installieren muss....User-Profile sind ja zur Anwendung da, nicht zur Installation :wink:

ollonois
16-11-2006, 10:37
Wenn dem so wäre, hätte die Installationsrutine doch sicher darauf aufmerksam gemacht, dass das aktuelle Benutzerkonte nicht die nötigen Rechte hat.
Es ist zudem sehrwohl möglich Software als User zu installieren. Allerdings muss diese Software dann sowohl mit eingeschränkten Rechten laufen und sich auch damit installieren lassen.
Mag sein, dass das bei Anno schon auf Grund des Kopierschutztreibers nicht geht.

knase
16-11-2006, 10:40
auch wenn's blöd klingen mag, ich frag trotzdem mal
das Profil, unter dem Du installieren willst hat aber schon Adminrechte, ja?

Das wäre ich ja nie drauf gekommen, dass jemand versucht Progs ohne Admin-Rechte zu installieren.

XIX
16-11-2006, 13:41
Hallihalo!!! kann jetzt endlich Anno1701 zocken *grrr geiles Game*

Diese Hilfe Guide sollte auch die Lösung für Abstürze während des Spiels sein...

Anno 1701 hat nähmlich Probleme mit meheren Hintergrund Programmen...

Habe es heute noch am Kumpels Pc ausprobiert er konnte es spielen aber hatte immer wieder nach ner gewissen Zeit Abstürze...

Windows Style Program wie Style XP oda Windows Blind installiert???

Wenn ja Deaktivieren!!!

Dann solltest klappen!!!

wenn dann nix klappt einfacht mal im Task Manager alles kicken was unter dein Benutzername läuft bist auf deine wichtigen Systemprozesse natürlich^^

Hoffe konnte helfen xD

ollonois
16-11-2006, 14:35
Jaja das steht im Handbuch. Wärend der Installation muss man alle Programme schließen und ganz wichtig auch den Virenscanner deaktivieren. Und auch beim Spielen zeigt sich Anno wenig zeitgemäß und multitaskingfähig. Da soll man nämlich auch alle Anwendungen möglichst schließen. Nunja muss ich mir zum Arbeiten halt noch nen zweiten Rechner kaufen. :go:

Vielleicht hätte man Anno als DOS-Spiel rausbringen sollen. Da läuft dann auch garantiert keine andere Anwendung. :lol:

AnnoWolf
16-11-2006, 14:49
Jaja das steht im Handbuch. Wärend der Installation muss man alle Programme schließen und ganz wichtig auch den Virenscanner deaktivieren. Und auch beim Spielen zeigt sich Anno wenig zeitgemäß und multitaskingfähig. Da soll man nämlich auch alle Anwendungen möglichst schließen. Nunja muss ich mir zum Arbeiten halt noch nen zweiten Rechner kaufen. :go:

Naja, man muss .... ich habe weder bei der Installation noch beim Spielen den Virenscanner deaktiviert und auch die Firewall läuft/lief brav durch.
Resultat: Keine Probleme. :go:

Aber "passt schon", dass das so im Handbuch steht. :biggrin: