View Full Version : Handelsroute
Könnte mir jemand mal bitte helfen.
Als ich meine erste Handelsroute erstellen wollte, habe ich mich genau an die Anweisung von dem Tutorial gehalten. Aber irgenwie klappt das nicht. Das Schiff entlädt nie die Sachen die ich auf meiner 2.ten Insel brauche. Es komt als dan auch ne Meldung es konnte keine Ware geliefert werden. :confused: :confused: :confused:
Mfg Mirco :biggrin:
Eventuell hast du vergessen, beim Einrichten der Route beim Ausladekontor die roten Pfeile der Ware anzuklicken. Merke: Ware einladen= grüner Hintergrund; Ware ausladen=roter Hintergrund, kein Hintergrund= Ware verbleibt im Schiff
BadBrain
16-11-2006, 08:59
Eventuell hast du vergessen, beim Einrichten der Route beim Ausladekontor die roten Pfeile der Ware anzuklicken. Merke: Ware einladen= grüner Hintergrund; Ware ausladen=roter Hintergrund, kein Hintergrund= Ware verbleibt im Schiff
und auch nicht vergessen, den roten Schieberegler beim Ausladen auf null zu stellen, denn dort wird angegeben, wieviel Tonnen auf dem Schiff bleiben sollen und nicht, wieviel ausgeladen werden soll :go:
und auch nicht vergessen, den roten Schieberegler beim Ausladen auf null zu stellen, denn dort wird angegeben, wieviel Tonnen auf dem Schiff bleiben sollen und nicht, wieviel ausgeladen werden soll :go:
Der stellt sich bei mir automatisch auf 0, bei dir etwa nicht??? :biggrin: :scratch:
BadBrain
16-11-2006, 10:53
Der stellt sich bei mir automatisch auf 0, bei dir etwa nicht??? :biggrin: :scratch:
Du hast recht, er steht automatisch auf 0. :cheers:
Ich wollte deshalb darauf hinweisen, da es in 1503 NICHT so war und es bei einigen Usern evtl zu missverständnissen kommt und diese dann den roten Regler auch auf die Menge stellen, die Sie einladen........
[...] Das Schiff entlädt nie die Sachen die ich auf meiner 2.ten Insel brauche. Es komt als dan auch ne Meldung es konnte keine Ware geliefert werden.
Hallo Mirco,
woran es - unabhängig von den Einstellungen der Slots - ebenfalls liegen könnte:
Schiffe können zwar am Kontor und an der Schiffsanlegestelle entladen werden, jedoch dürfen diese beiden nicht an ein und demselben Strandabschnitt liegen.
Hast du bereits die Anlegestelle erforscht bzw. gebaut? Falls ja, mußt Du sie gegebenenfalls umplatzieren, denn sonst geht es Dir wie (anfangs) mir, und die Schiffe entladen ihre Waren nicht, obwohl alle Einstellungen korrekt sind.
Greez
Nemeph
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.