View Full Version : Warum gibt es nur so wenige Szenarien?
Lars 200
16-11-2006, 15:28
Die Szenarien sind ja super, aber warum nur so wenige?:bawling: Nach 10 Stunden hatte ich die durch! Könnt ihr keine Szenarieneditor rausbringen oder wenigstens noch einmal so viel Szenarien per A.D. einbauen? BITTE!!!!!!
Geduld Lars :smile:
Das Game ist noch keine 4 Wochen in den Läden.
Da wird schon noch was kommen ... nächstes Jahr oder so? :biggrin: wer weiss ...
Wir werden es als erste erfahren :go:
frankguenther
16-11-2006, 15:31
will mal hoffen das sie noch ein paar rausbringen vieleicht sogar eine kampange:confused:
Wigglerin
16-11-2006, 15:37
Ich weiß natürlich auch, dass es erst 4 Wochen alt ist, aber da ich wenig Spiele überhaupt spiele bin ich da nicht ganz so informiert, wie lange es normaler weise dauert bis ein Add On nachgeschoben wird. Hat man denn Hoffnung, sich das zu Weihnachten wünschen zu können oder ist das eher sehr unwahrscheinlich?
frankguenther
16-11-2006, 15:42
also für dieses weihnachten glaube ich noch nicht:scratch:
Lars 200
16-11-2006, 15:43
Es freut mich zu hören, dass das noch nicht alles war!:go:
Wobei ich nicht mal behaupten würde, dass es 10 Szenarien sind. Einige sind ja eher fortgeschrittene Tutorials, die ganz schnell beleidigt sind, wenn man sie "Szenario" schimpft...
Vieleicht bekommen wir ja eine Art Weihnachtsgeschenk. Ich denke da an ein oder zwei Szenarien zum downloaden :rolleyes:
Jurassic Parker
16-11-2006, 16:28
Falls ein Szenarien-Editor rauskommt werd ich mir wohl 100%ig Anno holen, da ich schon ne Idee für eine Kampagne hab...:biggrin:
Wigglerin
16-11-2006, 18:10
Falls ein Szenarien-Editor rauskommt werd ich mir wohl 100%ig Anno holen, da ich schon ne Idee für eine Kampagne hab...:biggrin:
waaaaaaaaas du hast es noch gar nicht ???????????????
Ja, bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bi tte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitt e...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte. ..bitte...bitte...bitte...
zu Weihnachten Szenarien zum Download :hello: :hello: :hello: :go:
das hätte wirklich was. Unterschreibe jede Pedition :rofl:
.
Jurassic Parker
16-11-2006, 20:06
Ja, ich hab es noch nicht, bin aber der Netzschwamm, der jegliche Anno-Informationen aufsaugt. Die Charakterbeschreibungen auf anno1701.de sind da seeeeeeehr hilfreich...
Lars 200
04-12-2006, 17:31
Am besten wäre natürlich ein kompletter Editor, aber da wird ja auch schon dran gearbeitet.:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.