PDA

View Full Version : Idee für die Medaillen

Lars 200
16-11-2006, 15:41
Vielleicht könnte man für das erreichen von Medaillen kleine Prämien verteilen, z. B. extra Gebäude, wie Schlossteile, oder zusätzliche Missionen. Dann hätte man einen Anreiz Medaillen zu erreichen. Sie sind zwar eigentlich dafür da im MP zu zeigen ,wie gut man ist, aber ich finde es fehlt noch der Kick.

frankguenther
16-11-2006, 15:47
und was noch interessand wär wenn man im mp für gewonnene spiele welche bekommen würde. :rolleyes:

Derek
16-11-2006, 15:52
Vielleicht könnte man für das erreichen von Medaillen kleine Prämien verteilen, z. B. extra Gebäude, wie Schlossteile, oder zusätzliche Missionen. Dann hätte man einen Anreiz Medaillen zu erreichen. Sie sind zwar eigentlich dafür da im MP zu zeigen ,wie gut man ist, aber ich finde es fehlt noch der Kick.

Meist spiele ich Singleplayer, da wäre es vielleicht ein Kick für Medaillen zusätzliche Bauoptionen zu erhalten, aber ehrlich gesagt, habe ich nie auf die Medaillen geachtet.

Im MP wäre es ungünstig, wenn zusätzliche Gebäude oder Einheiten freigeschaltet würden, da sonst Ungleichheiten zwischen den Spielern aufkommen.

FryDoom
16-11-2006, 16:23
Solange man CG's ungestraft und ohne Herabsetzung des Schwierigkeitsgrades auf "Benutzerdefiniert" deaktivieren kann, sind alle endlosspielrelevanten Medaillen aber sowas von dermaßen für die Katz, ich kanns euch gar net sagen...

Jurassic Parker
16-11-2006, 16:26
Wie wärs wenn man die alte Bäume/Felder-Bau-Funktion freischalten könnte? Und als Gebäude hat er wohl eher Ziergebäude gemeint.:wink:

Wie wärs mit ner Medaille für 10000 Tonnen Werkzeuge/Nahrung/Holz hergestellt?