PDA

View Full Version : Welche Szenarien waren für euch am schwersten?

Lars 200
17-11-2006, 14:48
Ich fand das Szenario "Zurück zu alter Größe" am schwersten. Die Stadt war doch ziemlich heruntergewirtschaftet.

Kepas
17-11-2006, 14:51
ich weiß das schon gar nicht mehr. ich hab die an zwei abenden (je max. 5h) der szenarienmedallie wegen durchgespielt... ich war in den vorgängern nie der szenarientyp. ich bevorzuge endlosspiele. hier hat mich nur die medallie motiviert.
und alles, was auf den ersten blick schwierig aussah, löste sich nach kurzer zeit fast von allein.

die schwierigste mission für mich war allerdings die, in der man sich nit den drei CGs verbrüdern muss. da hab ich ne ganze weile gebraucht, bis ich alle drei hatte. aber auch das kam irgendwann beinah von selbst...
de nnamen weiß ich allerdings nimmer...

Lars 200
17-11-2006, 14:59
Das Szenario war zurück zu alter Größe!

Meister_Ede
17-11-2006, 15:49
"Nach dem Sturm" war eigentlich ja nicht schwer bloß das ich mindestens 2h damit verbracht hab das 4. "Päckchen zu suchen bis ich dann auch endlich mal den Sohn des Piraten gefunden hab und es dann bekommen habe:rofl:

Lars 200
17-11-2006, 16:10
"Nach dem Sturm" war eigentlich ja nicht schwer bloß das ich mindestens 2h damit verbracht hab das 4. "Päckchen zu suchen bis ich dann auch endlich mal den Sohn des Piraten gefunden hab und es dann bekommen habe:rofl:

Richtig. Das ist das Szenario, was am längsten dauert. Ich habe dafür 2 Stunden und 30 Minuten gebracht!:eek:

Meister_Ede
17-11-2006, 16:12
Richtig. Das ist das Szenario, was am längsten dauert. Ich habe dafür 2 Stunden und 30 Minuten gebracht!:eek:

Man sucht, sucht, sucht und das witzige is ja es kommen ja immer wieder neue Päckchen :lol:

Don_Camillo
17-11-2006, 16:36
Für die Szenarien habe ich mich in keinem Anno bisher interessiert, hier auch nur, weil ich die siberne Medallie haben wollte. Sicherlich hilfreich für Neulinge als Einstieg.

Maximus Rachus
17-11-2006, 19:05
Ich fand alle Szenarien für einen geübten Anno Spieler zu leicht. Habe mir dann zur Aufgabe gemacht die mit 3 Sternen ohne Goldspritzen zu spielen...und auch das war kein Problem...hat nur etwas länger gedauert.

TRay
17-11-2006, 19:13
Alle spiele sind viel zu leicht , da man ja nicht verlieren kann , am blödesten fand ich das Szenaio mit dem Affengott!