PDA

View Full Version : Kann mein Endlosspiel nicht beenden -> Bug?

Saccara
18-11-2006, 06:39
Hi,

ich kann mein Endlosspiel nicht beenden, ich habe als Siegbedingungen einziger Überlebender eingestellt, nun habe ich alle fremden Völker und meine Computer Kontrahenten platt gemacht, aber nix passiert, Spiel läuft weiter, schaue ich im Diplomatiestatus, dann sind auch alle weg bis auf die Königin.

Aber mir ist aufgefallen das auf einer einzigen insel der Batoille oder wie der heisst noch Markthaus hat das platt ist, aber ich kann das nicht einnehmen, denn dort steht dann immer das die Ruine im Einflußbereich eines anderen Spielers ist, da ist aber definitiv nix mehr, ich habe sogar daneben ein Konto etc gebaut, nichts....

Oder muß ich etwa erst noch meine Unabhängigkeit von der Königin erreichen?????

Frieden
18-11-2006, 08:21
... erklär mal die Unabhängigkeit .Bzw. warte mal ab was mit der letzten Hütte des KI-Spielers passiert :denk:

.

frankguenther
18-11-2006, 11:26
also bei mir gings computer gegner platt gemacht und gewonnen:hello:

Saccara
18-11-2006, 12:04
Hast du denn alle seine Inseln gleichzeitig angegriffen?

Bei dem ersten Gegner war alles ok, seine Hauptinsel platt gemacht und nach kurzer Zeit waren auf seinen anderen Inseln keine Gebäude mehr, alles futsch.

Beim letzten Gegner bin ich genauso vorgegangen, ich habe seine Hauptinsel angegriffen, alle seine Marktplätze übernommen, alles abgerissen etc, dann kam die Meldung das er die Region verlässt und weg war er, auf all seinen Inseln waren die Gebäude weg. Bis auf eine, da waren alle weg bis auf ein Markplatz der eine Ruine war...ansonsten ist da definitiv nix.

****e :confused:

Spassmacher
18-11-2006, 12:11
Habe auch dieses Problem.
Ich bin unabhängig, habe alle Charaktere vollständig von der Inselwelt vertrieben. Inkl. der Eingeborenen und der Piraten. Nur noch der freie Händler ist da. Finde auch auf keiner der Inseln noch Gebäude ... oder zählen etwa die Felder von Farmen und Plantagen auch als Gebäude??

Saccara
18-11-2006, 12:37
Mir ist noch was aufgefallen...bei der Spielerstatistik steht bei dem betreffenden Computer bei Schiffe 200, bei dem anderen Gegner 0, aber ich habe die ganze Karte durchsucht, da ist nirgendwo noch ein Schiff das man versenken könnte.

Spassmacher
18-11-2006, 12:43
Ich glaub nicht das die Schiffe da noch was mit zu tun haben.
Denke eher, dass der Spieler noch Schiffe hatte als er die Inselwelt verlassen hat. Aber da er die Inselwelt ja verlassen hat, dürfte das wohl nichts mehr ausmachen ...

Saccara
18-11-2006, 12:58
Ich habe echt keinen Plan wie ich diesen einen Marktplatz wegbekommen soll....schade das es nicht so ein erzwungenes Feuern gibt wie beim C&C wo man die STRG Taste drückt und dann jedes Ziel auswählen kann wohin die dann feuern.

Ich habe bei mir noch von den Gegnern ein paar Straßen ... aber damit kann es doch auch nichts zu tun haben oder?

Spassmacher
18-11-2006, 13:04
Hast mal versucht mit einer Einheit den Marktplatz einzunehmen?
Sonst bau auf der Insel selbst Kontor + Marktplätze ... muss doch irgendwie gehen.

Saccara
18-11-2006, 15:02
Alles schon versucht, hier ist mal ein Screenshot

http://www.heiku.de/images/screenshot0000.jpg

Spassmacher
18-11-2006, 16:41
Seltsam.

Habe bei mir jetzt alle Felder und Wege der Gegner abgerissen ... aber gebracht hat es auch nix ... langsam bin ich doch ein wenig ratlos... :(