PDA

View Full Version : ..wo ist denn die gute Mucke ?

Frieden
05-06-2004, 21:42
hallo,

schaue bisher nur alle Jubelmonate mal herein um zu schauen wie weit's ist. Las gerade Release = Herbst 2004.
Trifft sich insofern gut gut weil ich eh noch 'n paar nette Games hier rumliegen habe.

Irritiert bin ich weil ich hier sonst stets die Musik hörte. Übrigens das was mich bisher am meisten reizte :). Nun bleibt's taub. Sind die Klänge gecancelt ?

Angryminer
05-06-2004, 21:44
Nein, die Musik gibts nun unter 'Downloads', zum runter laden und immer hören.

Angryminer

Frieden
05-06-2004, 21:52
Axo ist das. Danke.

Schade eigentlich .... war'n besonderes Feeling mit den Tönen beim Forumbesuch.

Downloaden werd ' ich sie mir nicht Könnte ja Gefahr laufen zu früh den Ohrwurm (und damit das Spiel ;) ) leid zu sein.

Ich kann warten ....

c.u. :)

acon
05-06-2004, 22:06
guy Frieden

Jo, aber zum Teil reizte die Musik echt wenn man auf der Site war, vor allem wegen den Ladezeiten welche sich um ein paar zehntel Sekunden vergrösserten. :)

Und wie du sagst, wenn man dauernd die Lieder hört will man das Game ja gar nimma.

André

hase957
06-06-2004, 16:10
Ich hab mir die Musik gedownloadet und ne Playlist aufgestellt die immer wenn ich im Internet bin mitläuft.
Die Musik find ich spitze und glaub nicht das sie mir irgendwann zu öde wird. So oft bin ich auch nicht online also ... .

:cheers:

HappyAdolf
06-06-2004, 18:00
Ich hör mir die Musik fast jeden Tag an- neben Manowar und Metallica:D
Aber auch ich finde sie arschgeil und mir ist sie auch nach mehr als einem Monat anhören noch nicht zu öde

Rushki
20-06-2004, 16:42
Kleiner Tipp: Auf der Hauptseite ist rechts oben ein Lautsprecher. Anklicken und schon öffnet sich die die Playlistmenu ;)

Frieden
20-06-2004, 16:47
Original geschrieben von Rushki
Kleiner Tipp: Auf der Hauptseite ist rechts oben ein Lautsprecher. Anklicken und schon öffnet sich die die Playlistmenu ;)

Hauptseite wäre für mich d i e s e h i e r (http://forum.sunflowers.de/index.php?). Ohne Lautprecher :( ...

Rushki
20-06-2004, 16:54
Ich meinte eher diese (http://www.knights-of-honor.net/) hier :rolleyes: