PDA

View Full Version : gibt es eigentlich schätze?

niwisser06
19-11-2006, 06:32
hi,

gibt es schätze in anno 1701?Ich hatte mal so etwas gesehen.aber dann ist mein PC abgeraucht:bash: :bash: :bash:

Snaeng
19-11-2006, 08:19
Jain.
Es gibt Schätze, jedoch kannst du damit nichts anfangen, sondern nur der Freie Händler. Er gibt dir manchmal einen Auftrag, einen Schatz zu bergen. Den siehst du dann anhand einer drehenden Truhe. Dort musst du nur noch ein Kontor bauen, sodass der Einzugsbereich die Truhe abdeckt und ein kleines Männchen läuft los und holt die Truhe, welche du dann zum Freien Händler bringst.

Du selbst kannst leider keine Schätze finden, welche du selbst nutzen kannst. Eigentlich schade.

niwisser06
19-11-2006, 08:26
Du selbst kannst leider keine Schätze finden, welche du selbst nutzen kannst. Eigentlich schade.

Ja, ist schon schade

Lars 200
19-11-2006, 11:40
Falls du den Schatz im Kontor nicht finden solltest muss du auf den Pfeil an der rechten Seite drücken, dort kannst du ihn dann verladen.:wink:

thx-sound
19-11-2006, 14:35
Merkwürdiger Weise findet man auf mehreren Inseln div. Schätze in dem Szenario wo man für den Freien Händler ein Artefakt finden soll.

Warum das blos nicht auf normalen Inseln im Endlosmodus ist? hmm

_1ud3x_
19-11-2006, 18:19
Ist das bei euch auch so, dass man Schätze mehrmals hintereinander heben kann? D.h. Kontor mit einflussbereich auf Schatz bauen, Schatz bergen, Kontor abreissen, neues bauen, Schatz heben etc. Beim letzten Händlerauftrag konnte ich so 5 Schätze bergen :cool:

TRay
19-11-2006, 21:54
Merkwürdiger Weise findet man auf mehreren Inseln div. Schätze in dem Szenario wo man für den Freien Händler ein Artefakt finden soll.

Warum das blos nicht auf normalen Inseln im Endlosmodus ist? hmm
Mit den Schätzen kann man sowieso nichts anfangen , wer braucht schon 1t stoffe?
Geld könnte man aber brauchen!:biggrin: