PDA

View Full Version : Theorie zu den Asyncs

IMKostolany
19-11-2006, 12:20
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir wegen der Asyncs im Multiplayer LANGame hier im Forum wiederholt anhören musste, dass ich wahrscheinlich cheate oder keine Originalversion nutze, möchte ich diesmal eine These zur Diskussion stellen. Ich weiss nicht wie viele von euch das Handygame und die damit verbundenen Bonustaler nutzen. Aber kann es sein das die Asyncs durch die Nutzung entstehen? Schließlich wird ja der Warenbestand für den anderen Rechner auf unerklärliche Weise verändert....
Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich habe gestern in einem LAN Game Bonustaler genutzt und promt hatten wir unsyncron laufende Spiele. Wir haben dass noch mal neu gestartet und auf den Einsatz der Taler verzichtet. Da wir nur 1,5 Stunden gespielt haben, habe ich noch keine Ahnung ob das Spiel nun auch langfristigt stabil bleibt.

Wie schauts bei euch aus? Nutzt Ihr die Taler? Bleibt das Spiel stabil? Oder ist dies nur eine Ursache von vielen für Asyncs?

tinka22
19-11-2006, 12:56
bonustaler gehen nicht im MP. wäre ja total banane

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11731&highlight=bonustaler

ich habe keine erfahrung im MP, nach spätestens 30 min fliegt einer raus. werde es mal ueber forumverabredungen versuchen.
ich kenne nun shon einige spiele , wo die dualprozessoren fuer ärger sorgen.

wow, eq2 gab es schon banns weil spieler cheats unterstellt bekamen und sie wegen den dual durch die gegend warpten.
von amd gibts da diverse patchs fuer. ob das hier auch einfluss hat, weiss ich nicht.

IMKostolany
19-11-2006, 14:38
Auch wenn in dem Thread etwas anderes behauptet wird, einlösen kann man die Taler auch im MP. Jedenfalls ist der Button da, und die Waren werden gutgeschrieben - im LAN jedenfalls, wie es online ausschaut weiss ich nicht...

Takayuka
19-11-2006, 21:32
Bonustaler kann man verwenden... Bei mir ist es auch zu einem async gekommen... (habe aber keine Meldung bekommen.) Ich konnte Gebäude niederreissen aber Kollege sah die immernoch stehen...