PDA

View Full Version : Neue Bauten

Proglobal
19-11-2006, 13:28
Ich bekomme während dem Spiel mehrere Meldungen das ich neue Bauten erstellen kann, doch wenn ich diese Zivilisationsstufe anklicke (auch bei den anderen hat sich nichts geändert) hat sich dort nichts geändert. Kann mir jemand sagen wieso das so ist?:confused:

Egnot
19-11-2006, 13:32
Besiedelst du vielleicht gerade eine weitere Insel, während die erreichte Zivilisationsstufe/Einwohnerzahl schon von der anderen übertroffen wird?

Egnot

deejoo
19-11-2006, 14:02
Diese Meldung hatte ich auch schon des öfteren. Wenn man auf einer zweiten Insel ebenfalls siedelt und dort z.B. die Stufe Siedler erreicht, die man auf der anderen Insel aber auch schon erreicht hat, kommen die Meldungen für diesen Stufenaufstieg wieder. Auch die Königin gehört zu diesen wiederholten Meldungen.

Tempelritter
19-11-2006, 14:22
Ja, kleiner bug würde ich sagen.

Sogar wenn man auf der gleichen Insel noch einen Marktplatz baut und dort die Siedler wieder höhere Stufen erreichen, erhält man besagte Meldungen.
Verwirrt anfangs etwas :)

Meister_Ede
19-11-2006, 17:31
Ja is bei mir aus so ich habe auf drei Inseln meine Städte gehabt und jedesmal kommt der Spruch :wink:

freizeitmieze
19-11-2006, 17:51
Hi,

bekomme die Meldung auch öfter obwohl ich nur auf einer Insel EW habe und
kein DZ neu gebaut habe, wollte es schon ein Paarmal Posten habs nur immer
wieder vergessen:scratch:

combobby
19-11-2006, 20:06
Hi, habt ihr Häuser abgerissen? Für manche Gebäude braucht man eine bestimmte ew anzahl, und im Baumenü wird das gebäude deaktiviert, habt ihr sie wieder erreicht, wird sie wieder freigeschaltet, und der freischalt spruch ertönt, oder so

TRay
19-11-2006, 21:34
Die Nachricht bekomme ich auch und ein Schiff , weil ich start mit Kontor spiele(glaub ich zumindest)!