PDA

View Full Version : MP Propbleme "Warte Auf Spieler"

Danny022
19-11-2006, 15:04
Hi Leute !!!

Ich spiele mit meinem Freund Anno 1701 im Internet, das Spiel läuft auch super !!!!

aber manchmal bekommen wir Die Meldung WARTE AUf SPIELER. Mit Glück läuft dann das Spiel weter, aber wenn nicht muß mein Freund denn Computer neu starten und dann geht es auch wieder !!!!!

hat jemad einen Tipp an was das liegen könnte ????

wir haben unterschiedliche Verbindungen eimal DSL 2000 und mein Freund eine ISDN Verbindung !!!!

Wald-Freund
19-11-2006, 15:57
Dieses Problem hab ich auch manchmal.Schön wenn uns jemand helfen könnte.

[TEF]Opferlamm
08-12-2006, 23:59
MoinMOin,

laufen da im Hintergrund zufällig noch andere Programme?? Was heißt denn "manchmal"?? Dass dein Freund neu starten muss, und es danach geht, deutet an, dass er in igrendeinerweise Probleme mit seinem System hat.

b0nes
13-12-2006, 00:08
hi leutz,

hatte heute das selbe problem das game crasht (warten auf spieler):scratch:
manchmal gehts kurz weiter dan wars das endgültig dan kehre ich ins hauptmenü zurück und wen ich mich wieder einwählen will funzt mein acc nicht(falscher nahme oder passwort:bash: ) als wäre das game noch da :confused: dan rechner neustarten:sick: und ich kann mich wieder einwählen :eek:

kp was da los is ,hoffe da update bringt es

mfg RaZoRb0neZ

CHILIFRESSER
22-12-2006, 07:59
Kann nur dein Problem bestätigen,bOnes,mitten im Spiel kommt das ich das Spiel verlassen habe,dabei habe ich das Spiel vor mir,wenn ich dann zum Hauptmenue will,gehe ich nicht nicht in den MP-Warteraum sondern raus, wenn ich mich dann einloggen will,kommt Passwort oder Name ungültig.Kann dann Spiel neu starten und dann kann ich wieder in den MP-Warteraum.:angry: :angry: :angry: