PDA

View Full Version : Was lustiges zwischendurch [zum Kopfschütteln oder lachen]

[TEF]Opferlamm
20-11-2006, 12:29
Hallo Annoholiker,

für all diejenigen unter euch, die beim fröhlichen ANNO-Spiele von so unwichrigen Sachen wie Arbeit, Telefon, Sonnenschein / anderen Wetterveränderungen oder sogar Famile/Frau/Freundin abgelenkt werden, und dieses ohne Diskussionen unterbinden möchten, hab ich hier was für euch:

http://www.tef-clan.org/fun/keineAblenkung.jpg

:rofl: :rofl:

Gibts garantiert bei Ebay zu kaufen... :scratch: :hello:

Man beachte die ergonomische Form und die praktische Gestaltung (Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr bleiben gewährleistet)

mrcopykiller
20-11-2006, 12:46
hi,

besser als scheuklappen :lol: :lol: :lol:

gibst dann den link von ebay bekannt :wink: :biggrin:

greetz

mrcopykiller

Kepas
20-11-2006, 12:48
ich hab den link mal meinem kollegen geschickt. sein kommentar: "Strickst mir auch sowas?" :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:
--
Opferlamm'][...]
Man beachte die ergonomische Form und die praktische Gestaltung (Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr bleiben gewährleistet)
aber auf den ersten blick nur für leute geeignet, die das zehnfingersystem blind beherrschen. :go:

LadyH
20-11-2006, 13:25
ich hab 'n Bug gefunden :lol:

bei dem System fehlen die Mickymäuse
http://www.der-rasenmaeher.de/assets/thumb/gehoerschutz.jpg

Die Ablenkung durch Umgebungsgeräusche ist nicht zu unterschätzen !!

Ich weiss das :naughty:
hab da so 'nen Kater, der meint mir immer sagen zu müssen, wann es Zeit ist ins Bett zu gehen ...

Kepas
20-11-2006, 13:26
ich hab 'n Bug gefunden :lol:

bei dem System fehlen die Mickymäuse
http://www.der-rasenmaeher.de/assets/thumb/gehoerschutz.jpg

Die Ablenkung durch Umgebungsgeräusche ist nicht zu unterschätzen !!

hab da so 'nen Kater, der meint mir immer sagen zu müssen, wann es Zeit ist ins Bett zu gehen ...
dein kater kann sprechen?:biggrin:
sicher dass das nicht eine meldung von anno ist, die nach 24stunden ununterbrochenen spielens ertönt? :biggrin:

LadyH
20-11-2006, 13:33
dein kater kann sprechen?:biggrin:
sicher dass das nicht eine meldung von anno ist, die nach 24stunden ununterbrochenen spielens ertönt? :biggrin:
ganz sicher ich mir bin !
so durchdringend jaulen die Aristocats im Game nicht :lol:
und die tatzen mir auch nicht an den Beinen rum, wenn ich nich reagier

Kepas
20-11-2006, 13:36
ganz sicher ich mir bin ![...]

nun denn meister Yoghurt. Möge der Saft mit dir sein. :biggrin:
ups, falscher film :silly:

achja: hat jemand nen schlepptop für mein frauchen übrig, auf dem anno 1701 läuft? denn momentan hab ich keine realistische chance auf die zeitmedallie in gold. die zerrt mich immer so früh ins bett (so gegen ein oder zwei uhr in der früh) :biggrin:

frankguenther
20-11-2006, 13:44
der ist gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

BadBrain
20-11-2006, 13:59

Das kenn ich von meinen Hunden......... *gg*, die forderm mich auch spätestens um 12 Ugr nachts auf zum Frauchen ins Bett zu gehen.......:scratch:

aber cooles pic :cool:

Lars 200
20-11-2006, 14:29
Ob das auch bei Flachbildschirmen funktioniert?:rofl: :rofl: :rofl:

FryDoom
20-11-2006, 14:34
Ob das auch bei Flachbildschirmen funktioniert?:rofl: :rofl: :rofl:

Da laufen die Betatests noch.

Lars 200
20-11-2006, 14:38
Da laufen die Betatests noch.

Na dann sollen die sich mal beeilen!:smile:

FryDoom
20-11-2006, 14:42
Na dann sollen die sich mal beeilen!:smile:

Das kann noch dauern, vor allem, weil die Kompatibilität zu Flachbildschirmen noch nicht ganz gewährleistet ist. Warte besser gleich auf einen Patch 1.2...
Weiters wurde ein Bugreport gesendet, da, wie LadyH vorbildlich bemerkte, zwar die optische Abschirmung gegen weibliche, aufmerksamkeitsfordernde Furien und dergleichen optimal ist, die akustische hingegen laggt manchmal noch.

Lars 200
20-11-2006, 14:45
Das kann noch dauern, vor allem, weil die Kompatibilität zu Flachbildschirmen noch nicht ganz gewährleistet ist. Warte besser gleich auf einen Patch 1.2...

Danke für den Tipp!:cheers:

CrAcker
20-11-2006, 15:57
Ich brech ab vor Lachen, sieht das dämlich aus :rofl: :rofl: :hahaha:

oh man wer kommt bloss auf sowas? Der muss echt zuviel Zeit haben :biggrin:

Lars 200
20-11-2006, 16:52
Muss man bei dem Ding etwa blind die Tastatur bedienen? Das wäre nämlich ein Grund warum ich es mir nicht kaufen werde ( ich will es sowieso nicht haben)!:scratch:

Daria
20-11-2006, 19:02

Meine 4 Miezen nehmen auch regen Anteil an meinen Spiel-Aktivitäten.
Essenszeit melden ist klar - zwischendurch wird aber auch probiert, was passiert, wenn man sich auf das Notebook legt, auf diese oder jene Taste drückt oder versucht, die Bilder auf dem Bildschirm zu fangen........