View Full Version : Handelsposten ausbauen
Tempelritter
20-11-2006, 15:55
Eben bekam ich die Mitteilung, das ein Mitspieler einem Volk (Asiaten) geholfen hat, seinen Handelsposten auszubauen.
Wie kann man seinem Lieblingshandelspartner denn so "unter die Arme" greifen ?
Und hat es irgendeinen positiven Effekt auf das Warenangebot des Volkes ?
Tommy III
20-11-2006, 16:01
Ist meiner Meinung nach nur eine andere Meldung für:
"Ein Spieler hat mit einem anderen Volk einen Handelsvertrag abgeschlossen".
Huhu!
Du musst z.B. mit den Irokesen hadel treiben, sende ihnen Immer Tabakwaren.. Irgendwann sind die so gluecklick mit Dir, dass sie ihren Handelsposten ausbauen und du halt andere sachen Kaufen / Handeln kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Huhu!
Du musst z.B. mit den Irokesen hadel treiben, sende ihnen Immer Tabakwaren.. Irgendwann sind die so gluecklick mit Dir, dass sie ihren Handelsposten ausbauen und du halt andere sachen Kaufen / Handeln kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Sehe ich genau so.
Wenn du deinem Eingeborenen 200t einer Ware verkaufst, baut er seinen Handelsposten aus und du kannst weitere Waren mit ihm handeln.
Tempelritter
20-11-2006, 16:49
Aahaaaa... vielen Dank
Dann hat man auch die chance ein Bündniss mit Eingeborenen zu schließen!
Ich bevorzuge die Irokesen!:go:
Wigglerin
20-11-2006, 17:37
Wobei man ja nur mit einem ein Bündnis eingehen kann, also wählte ich mir das Volk, welches die Kolonialwaren, die meine Aris wollen, anbietet.
Martin_B2
20-11-2006, 17:50
Nun ja, ich konnte bisher nur mit dem Volk ein Packt schließen bei dem ich dann auch die Kolonialware bekomme. Aber meine Favoriten sind die Piraten. Probiert mal nen Piraten Packt, das macht Spaß, hrrr. :go:
Sangreal24
20-11-2006, 18:40
hatte mal gelesen das wenn der handelsposten ausgebaut wurde auch die Producktion der eingeborenen steigt
Martin_B2
20-11-2006, 21:24
Gut zu wissen wenn man Pirat werden möchte, dann sollte man ein paar mehr Truppen mitnehmen um die Eingeborenen aus zu rotten. Muhahaha:cool:
Achilles1978
20-11-2006, 21:41
Wobei man ja nur mit einem ein Bündnis eingehen kann, also wählte ich mir das Volk, welches die Kolonialwaren, die meine Aris wollen, anbietet.
Tzjo wäre Sinnvoll :rofl:
Brauchst nicht die Soldaten werden nämlich nicht mehr also immer noch so schwach wie vorher!Bääh!
Martin_B2
20-11-2006, 21:46
Brauchst nicht die Soldaten werden nämlich nicht mehr also immer noch so schwach wie vorher!Bääh!
???:confused:
doch ein wenig zu viel Rum :lol:
Also iach weisch nisht wasssss du meint?!:biggrin:
Martin_B2
20-11-2006, 21:49
Ich auch nicht was du meinst. :rofl:
Dann sind wir uns ja einig!:biggrin:
Achilles1978
20-11-2006, 21:55
Hey TRay ....
dein erster post hab ich gesehn ... ich sag mal guden :rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.