View Full Version : Installation auf 2 PCs - *kein* Multiplayer
Tach!
Ich hab heut von Amazon ein kleines Paket bekommen *freu*! Man glaubt es nicht, in der Schweiz ist das Ding glatt 20% teurer ...
Aber zu meiner Frage: Ich möchte gerne Anno 1701 auf dem PC meiner Frau und auf meinem PC installieren. Der Grund ist der, dass meine Kids jeweils im Büro meiner Gattin zocken würden und ich bei mir unten im Keller, da hab ich meine Ruhe. Dass wir Multiplayer brauchen bezweifle ich, da wir eigentlich nie zusammen spielen.
Momentan sitz ich am PC meiner Frau und möchte eigentlich gern das Ding installieren, hab jedoch etwas Angst davor, dass ich es dann an meiner Maschine nicht mehr zum laufen krieg. Sind meine Ängste berechtigt?
LG aus der nass-kalten Schweiz
Rico
Hallo Rico
Du machst Dir ganz umsonst sorgen.
Du kannst das Spiel auf so vielen Rechnern wie Du willst installieren.
Spielen kann jedoch immer nur derjenige, der die DVD im Laufwerk hat.
Wow, das ging aber flott :-) Habt ihr denn keinen Feierabend bei euch? Oder machst du das aus freien Stücken?
Danke für den Hinweis!
CU
Rico
Das macht die freiwillig. Kommt nicht von Sunflowers, ist aber trotzdem ganz ok :biggrin:
Und zu deinem Forumsnamen folgendes....
:rofl:
Wer hat's erfunden? :biggrin:
So langsam kommen die Schweizer hier im Forum ja zu einer richtigen Anzahl. Nicht das wir dann langsamer machen müssen.....
Trotzdem ein friedliches Willkommen im Forum Ric0la :halloha:
achja: aus dem nass-kalten Deutschland.
So langsam kommen die Schweizer hier im Forum ja zu einer richtigen Anzahl.
Kein Kommentar :biggrin:
RoadRunner
21-11-2006, 21:17
Macht fünf Euro für die AGG-Kasse. :biggrin:
Kein Kommentar :biggrin:
Das war vollkommen unbeabsichtigt, ist mir gar nicht aufgefallen als ich's schrieb.
Aber danke :lol:
@Roadrunner
AGG-Kasse :scratch:
Ich bin zwar kreativ in solchen Sachen, aber dazu fällt mir grad nix ein :scratch:
Und um hier nicht den Eindruck zu machen, ich hätte was gegen Schweizer....., da gäbe es auch einiges, was man zu den Schluchties sagen könnte......:biggrin:
Achtung, Schluchties ist nur eine Abkürzung :biggrin: die ich besser nicht ausschreibe :angel:
Sollte das wieder was für die AGG-Kasse sein (ich weiß es leider immernoch nicht :wink: ), dann tut's mir leid und ich werde versuchen mich zu bessern :bowdown: .................................naja, oder auch nicht :biggrin:
RoadRunner
22-11-2006, 20:57
AGG = Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (Link (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/agg/gesamt.pdf))
Letztens mußten wir alle eine Schulung dazu absolvieren... :biggrin:
Achilles1978
22-11-2006, 21:05
AGG = Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (Link (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/agg/gesamt.pdf))
Letztens mußten wir alle eine Schulung dazu absolvieren... :biggrin:
na dann macht uns mal ALLE zu SMods :biggrin:
gemäß AGG sind alle gleich zu behandeln :go:
:eek:
Meine Güte, was es nicht alles gibt in unserem schönen unbürokratischen Land :biggrin:
"Durfte" sich das jeder Mod zu Gemüte führen? *etwas Mitleid hab*
Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich als normaler User das nicht getan hab :angel: und deshalb unwissend bin :rolleyes:
Da ich dies nicht wusste, werde ich meine obigen Beiträge noch einmal kurz überdenken...
*denk, denk, denk,...*
....mmmhhhh.... ich glaub ich lass' es stehen :lol:
Damit entschuldige ich mich bei den Langsamen und den Schluchties und verspreche hiermit nicht :biggrin: , dass ich nie wieder Witze über Össis und Schweizer machen werde.
Kann ich die 5€ alternativ abstottern? Sind mittlerweile vielleicht auch schon 6€ oder 7€ :silly:
Damit entschuldige ich mich bei den Langsamen und den Schluchties und verspreche hiermit nicht :biggrin: , dass ich nie wieder Witze über Össis und Schweizer machen werde.
Das Versprechen kannst du locker halten - es gibt keine Witze über uns - es ist alles wahr :wink:
Ueberdies habe ich mich an die Verarschungen aus unserem nördlichsten Kanton (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_%28Schweiz%29) gewöhnt. Ich bin in einem deutschen Clan dabei (http://www.tegclan.de/), und die Jungs da kugeln sich jeweils, wenn ich im Teamspeak etwas absondere. Obwohl ich mich ganz fest anstrenge ... :biggrin:
Tscho!
Rico
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.