PDA

View Full Version : Probleme mit Handelsrouten

Bobberle3001
21-11-2006, 22:44
Hallo zusammen,

wenn ich Handels routen einrichte dann läd er die Waren bei A ein, fährt zu B läd sie aber nicht aus sondern fährt wieder zu A und läd die ggf. neu produzierte Ware zusätzlich ein. Ausladen geht gar nicht automatisch. Manuell ohne Probleme.... was mache ich falsch?

Grüße
Borbberle :confused:

FryDoom
21-11-2006, 22:44
Hast du beim "Ausladen"-Fenster auch die roten Pfeile angeklickt?

annofan22
21-11-2006, 22:51
jo hab das gleiche prob. stell beim einen kontor mit grünen pfeil auf einladen den regler ganz nach oben beim andern kontor gleiche ware roter pfeil und regler auch nach oben aber das verdammte schiff lädt nix ab sonder fährt wider zurück. dan kommt die nachricht das eine handelsroute nicht richtig funktioniert... baer was muss ich nun machen dass die ware abgeladen wird?

Karl A.
21-11-2006, 23:10
Hiho,

der Tooltip beim roten Pfeil besagt sinngemäß: "stellt die angestrebte Warenmenge ein" . Das bedeutet also, dass du beim Ausladen den roten Pfeil auf 0 stellen mußt, weil das ja deine angestrebte Warenmenge im Schiff ist.

Gruß, Karl

annofan22
21-11-2006, 23:18
k thx. war das in den vorgängern nicht anders?:scratch:

Karl A.
21-11-2006, 23:21
yep, da wars noch anders herum. by the way, dieses system funktioniert besser, weil u.a. keine allmähliche überladung der frachträume mehr auftaucht, sobald eine Ware nicht zu 100% umgeschlagen wird. Benutzt du bei der Verladung z.B. nur einen der "Frachträume", wird auch nur dieser bis zur maximalen Auslastung beladen.

Gruß, Karl

Corinna
23-11-2006, 13:35
also ich finde das mit dem ein- und ausladen einstellen auch total verwirrend.

einladen geht ja noch aber beim ausladen hatte ich auch das problem, dass es gar nicht funktioniert hat. ich finde es unlogisch das ausladen auf 0 zu setzen, denn ich will ja 40t ausladen...

nun ja - muss man wohl akzeptieren und mit leben :wink:

CU