View Full Version : Senario - Die Feuertaufe
Ich habe schon wesentlich mehr als drei Händlerschiffe gekapert, aber Ramirez macht sich noch immer über mich lustig, weil ich es nicht schaffe. Hat jemand eine Idee was ich da machen muss oder das gleiche erlebt bei dem Szenario?
Ausserdem ist der Gegner schon längst platt und das Ziel ihn zu verbannen ist auch noch nicht als geschafft abgehakt worden.
Wäre cool, wenn jemand da etwas zu weiss!!
Hallo mathaa und willkommen im Forum! :hello:
Hast Du denn Schallerts komplette Flotte vernichtet?
Hast Du auch die gesamte Beute in Deinem Kontor?
Tempelritter
22-11-2006, 12:34
Wenn du die erste Aufgabe nicht erfüllst, kannst Du den Dicken solange platt machen wie Du willst...schaffen wirst Du die Mission so aber nicht.... die Aufgaben werden, normalerweise, immer nacheinander abgehakt.
Aber das gleiche Problem hatte ich auch...
schaust Du hier Szenario 10 (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12168&highlight=szenario)
Lars 200
22-11-2006, 14:21
Du musst die Beute die du machst in dein Kontor verfrachten!
Danke Tempelritter, dann liegt es wohl an der Reihenfolge der Aufträge. Platt gemacht habe ich nämlich bereits ALLES von ihm, nicht mal mehr ein Zierobjekt steht auf einer seiner Inseln.
Ich werd also nochmal anfangen..... Danke an alle Posts!
Artemis Fowl
06-12-2006, 18:28
Das wäre wohl auch so ein Punkt der in das Patch hinein sollte. Das der Spieler besser darauf hingewiesen wird, dass er alle Ladungen der Händler in sein Kontor bringen muss. ICh hatte nämlich das gleiche Problem und so etwas muss ja eigentlich nicht sein auch wenn es keine schwerwiegender Bug ist.
Gruß
Artemis
winnifred
07-12-2006, 23:58
Ich denke es liegt an der Reihenfolge der Kaperung der Handelsschiffe. Ich habe das Szenario auch ewig gespielt, alle Händlerschiffe ständig erledigt und die Waren in mein Kontor gebracht, bis kein Platz mehr darin war :nono: . Funktioniert hat es dann bei mir erst, als ich als erstes das grüne Händlerschiff kaperte :go: Dann bekam ich endlich den nächsten Auftrag :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.