View Full Version : Schiff und grüne bewegliche Pfeile
sysyphus
22-11-2006, 15:39
Wer kann mir erklären wofür sind die grüne Pfeile wenn ich mit dem Zeiger Schiff anklicken will :scratch: Für mich ist das bis jetzt nur ärgerlich :bash:
Habe schon 20 Stunden :hello:
Grüße an Alle:go:
diese grünen, sich wie eine schlange windenden, pfeile erscheinen über einem schiff nur dann, wenn du vorher schon ein anderes schiff angewählt hast, und dieses noch markiert ist.
die pfeile bedeuten, dass du das bereits angewählte schiff mit einem rechtsklick auf das andere schiff als eskorte zuweisen kannst. ein linksklick stattdessen wählt das schiff unter dem mauszeiger an.
edit: buchstabendreher verdreht.
PS.: erster
Wer kann mir erklären wofür sind die grüne Pfeile wenn ich mit dem Zeiger Schiff anklicken will :scratch: Für mich ist das bis jetzt nur ärgerlich :bash:
Habe schon 20 Stunden :hello:
Grüße an Alle:go:
Dieser Pfeil kommt nur bei Kriegsschiffen und Entdeckerschiffen vor.
Mit einem Rechtsklick kannst du das überschweifte Schiff mit dem ausgewählten eskortieren.:go:
Edit: zu langsam...
Hm....also waren diese Pfeile nicht bei meinen 2 kleinen Handelsschiffen?
Hm....also waren diese Pfeile nicht bei meinen 2 kleinen Handelsschiffen?
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Eigentlich meinte ich, dass wenn man ein Kriegs- oder Entdeckerschiff angewählt hat, die Eskortpfeile bei anderen Schiffen auftauchen.
Carsten8
22-11-2006, 20:10
wie wärs mit screenshot wenn die antworten von oben net stimmen????:bday: :bday: :bday:
wie wärs mit screenshot wenn die antworten von oben net stimmen????:bday: :bday: :bday:
Die Antworten stimmen schon ... :go: :lol:
Die Antworten stimmen schon ... :go: :lol:
Das finde ich auch.:biggrin:
sysyphus
23-11-2006, 07:44
Es stimmt und ich bedanke mich für die Hilfe.:cheers: Bin schon kräftig beim eskortieren :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.