PDA

View Full Version : Eskorte

fischdencent
23-11-2006, 15:33
Wenn ich eine Eskorde zuweise, sind die Kriegsschiffe zu langsam!!!

Was kann man tun???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Tempelritter
23-11-2006, 15:39
Du meinst sicher eine Eskorte.... kommt von eskortieren nicht von eskordieren....

aber zum Topic... nur Kriegsschiffe mit Beladung verlieren viel an Geschwindigkeit... leere Kriegschiffe sind ebenso schnell wie ein leeres Handelsschiff.

Lars 200
23-11-2006, 16:36
Belädst du vielleicht die Kriegsschiffe?
Wenn ja, dann solltest du den Transport auf Handelsschiffe verlegen, denn Kriegschiffe sind beladen sehr langsam. Sie sind nur dazu da um Handelsschiffe zu verteidigen.

Tomo
23-11-2006, 16:42
Werden nicht alle Schiffe beim eskortieren gleich schnell? Also so schnell wie das langsamste in der gruppe?

Lars 200
23-11-2006, 16:43
Nicht dass ich wüsste!:scratch:

Aber selbst dann wäre es ja blöd!

Nube
23-11-2006, 16:57
Wenn ein Kriegsschiff ein Handelsschiff eskortiert, dann wird das Kriegsschiff mit Sicherheit keine Waren einladen, da es dem anderen Schiff ja nur hinterher fährt.

Warum es so langsam fährt? Soll es etwa das Handelsschiff überholen und vorne weg fahren? Das ist ja nicht der Sinn vom eskortieren.

Tempelritter
23-11-2006, 17:01
die Eskorten passen sich der Geschwindigkeit des Handelsschiffs an... aber nicht das Handelsschiff der Eskorte...

Ist das Eskortschiff langsamer als das Handelsschiff, fährt diese ohne Eskorte weiter... Handelsrouten haben oberste Priorität.