PDA

View Full Version : Anderen ins Schiffchen gucken ... ;-)

ImmortalWisp
23-11-2006, 19:26
Hi, ich habe in den letzten Multiplayerspielen die Entdeckung gemacht, dass man ganz kurz die Schiffsladung anderer Spieler sehen kann, wenn man erst sein Schiff und dann das Schiff des anderen Spielers anwählt. Man sieht es zwar nur sehr kurz, aber es reicht um die Ladung zu erkennen. Ob das im Singleplayer auch funktioniert weiss ich nicht, da ich nur noch MP spiele.

Nichtsnutz
11-12-2006, 15:20
Hi, ich habe in den letzten Multiplayerspielen die Entdeckung gemacht, dass man ganz kurz die Schiffsladung anderer Spieler sehen kann, wenn man erst sein Schiff und dann das Schiff des anderen Spielers anwählt. Man sieht es zwar nur sehr kurz, aber es reicht um die Ladung zu erkennen. Ob das im Singleplayer auch funktioniert weiss ich nicht, da ich nur noch MP spiele.
Nein, kann man nicht!

PNgamer
11-12-2006, 16:14
Na man kann hoffen das dies eventuell in nächster Zeit mal gefixt wird....klar warum auch nicht^^

Llewelyn
11-12-2006, 18:40
Wenn Du eines Deiner Häuschen angewählt hast und Du nimmst einen Händlerauftrag an, dann siehst Du kurz einen Missmutigen Siedler auf rotem Hintergrund (auch wenn Du noch keine Siedler hast).
Das wird wohl das gleiche sein. Sollte wirklich mal gefixt werden!!

Lars 200
11-12-2006, 18:45
Wenn das Dorfzentrum anklickst und dann ein Wohnhaus, siehst du dort, wo normal die Anzahl der Einwohner der jeweiligen Zivilisationsstufe angezeigt wird, 13/13.