PDA

View Full Version : Hoffentlich gibt's bald mehr Szenarien...

klaush74
23-11-2006, 21:12
Ich habe heute das letzte der Szenarios durchgespielt :hello: und muss sagen, dass diese mir sehr gut gefallen haben.

Hoffentlich gibt's bald wieder eine paar Neue, evtl. als Download oder Addon. Das hat echt Spaß gemacht... :lol:

svenson_wik
23-11-2006, 21:40
Ich spiele lieber Szenarios oder Kampagnen. Das Endlosspiel ist zwar gut zum Lernen, aber nix für mich.

Hoffentlich dauerts nimmer lange mit neuem Futter:wink:

jdredd
24-11-2006, 08:12
Dem stimme ich zu. Neue Szenarien zu Weihnachten als Download :hello:

Und ein Editor, mit dem Inseln und Kampagnen bzw. Szenarien bauen kann. :hello:

Dann solltet ihr mal sehen, was hier aus der Community so alles kommt. :go:

.

Arch-Angel
29-11-2006, 20:45
Und ich dachte schon ich wäre der einizige der 10 Szenarien als inakzeptabel ansieht. Vor allem da die ersten Szenarien dermßen einfach sind, dass sie kaum Spaß machen, ist mehr was zum üben.
Aber Szenario 10 finde ich richtig Klasse auch mal Pirat sein zu dürfen :D
Also deutlich mehr Szenarien, oder einen Szenario-Editor mit dme Patch wäre mal wirklich super.......

Daria
30-11-2006, 07:41
Meiner Meinung nach sind die Szenarien mehr was für Neulinge. Ein alter Anno-Zocker hat sie (zu) schnell durch, zumal ja ständig Geldgeschenke eintrudeln und man an sich keine positive Bilanz anstreben muß. Bis auf das letzte habe ich das zwar immer geschafft, war aber trotzdem zügig durch.
Dann immer nur Endlosspiele macht auch keinen Spaß - werde mich wieder mehr Siedler V zuwenden - da gibt es ständig neue maps.

Corinna
30-11-2006, 12:49
hallo!

ich bin von den szenarien auch etwas enttäuscht. die kampagnen in anno 1503 waren viel umfangreicher. das fand ich schöner. ich spiele nämlich sehr gerne kampagnen, weil man irgendwie immer ein "vernünftiges" ziel vor augen hat und vor spezielle aufgaben gestellt wird.

bye

TomX
30-11-2006, 13:03
Kampagnen finde ich auch gut wenn sie gut gemacht und durchdacht sind.
Da lob ich mir z.B. Stronghold Legends.

Endlosspiele sind für mich eher was für LAN.

Aber da dann auch wirklich unschlagbar, weil man (wenn man's richtig macht) wochenlang an einem Spiel sitzen kann.

Ich hab hier ein festes Netzwerk mit 6 PCs auf denen man ANNO super spielen kann und unser aktuelles Endlosspiel besteht aus 4 Spielern und wird seit 2 Wochen gespielt.

Wirklich geil!

Übrigens fänd ich es gut wenn Spieler bei einem schon bestehenden Spiel "zustoßen" könnten (wir haben mal mit 2 Spielern angefangen aber nicht viel ausgebaut, weil's mit mehreren doch mehr Spaß macht).

AnnoCello
30-11-2006, 14:37
Ich finde die Szenarien auch toll und stimme mit ein:

Neue Szenarien zu Weihnachten :hello: Neue Szenarien zu Weihnachten :hello:

Apropos: Gibts auch im Endlosspiel die Möglichkeit, das Wetter einzuschalten? Das fand ich in den Szenarien besonders gelungen Habt Ihr die Regentropfen an der "Kamera" gesehen :biggrin:

Gruss, AnnoCello

TomX
30-11-2006, 15:14
Ich finde die Szenarien auch toll und stimme mit ein:

Neue Szenarien zu Weihnachten :hello: Neue Szenarien zu Weihnachten :hello:

Apropos: Gibts auch im Endlosspiel die Möglichkeit, das Wetter einzuschalten? Das fand ich in den Szenarien besonders gelungen Habt Ihr die Regentropfen an der "Kamera" gesehen :biggrin:

Gruss, AnnoCello

Ja, das ärgert mich auch ein wenig. Klimawechsel fänd ich gut und Jahreszeiten.
Das wäre das i-Tüpfelchen für den Realismus (abgesehen von der Beflaggung der Schiffe).

"Flauten" auf See fänd ich auch gut.

Freak
03-12-2006, 15:43
Wären ja alles Guten Idden mal abwarten RD noch für uns bereit hält mal sehen kommt es mit einem addon oder einem Patch, würde mich Persönlich auch sehr freuen:go:

Lars 200
04-12-2006, 17:34
Das Thema gabs schon!:eek:

:smile: !Klick mich!:smile: (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13337)

Apropos: Gibts auch im Endlosspiel die Möglichkeit, das Wetter einzuschalten? Das fand ich in den Szenarien besonders gelungen Habt Ihr die Regentropfen an der "Kamera" gesehen

Gibts nur bei Katastrophen!