PDA

View Full Version : Plateaus auf Inseln nicht bebaubar ?

AnnoWolf
24-11-2006, 13:48
Warum sind eigentlich diese Plateaus (schreibt man das so :scratch: ) auf den Inseln nicht bebaubar?
Ich meine jene Insel-Bereiche, die im Uferbereich liegen und erhöht zum "normalen" Insel-Niveau liegen.
Die wären geradzu bestens geeignet für z.B. Kanonen-Türme aber leider lassen die sich in keiner Weise bebauen. :sad:

jdredd
24-11-2006, 13:50
Warum sind eigentlich diese Plateaus (schreibt man das so :scratch: ) auf den Inseln nicht bebaubar?
Ich meine jene Insel-Bereiche, die im Uferbereich liegen und erhöht zum "normalen" Insel-Niveau liegen.
Die wären geradzu bestens geeignet für z.B. Kanonen-Türme aber leider lassen die sich in keiner Weise bebauen. :sad:

Das finde ich auch schade. Habe extra mal ein Kontor gebaut, um auf solch eine "Anhöhe" einen Kanonenturm zu bauen. :nono:

.

nernat
24-11-2006, 14:05
Finde ich auch schade.
Man könnte diese Fläche zumindest für Holzfäller, Schafe und Kühe (also alles was so im Gebirge wächst) "freischalten".

Tegry
24-11-2006, 14:07
Finde ich auch schade.
Man könnte diese Fläche zumindest für Holzfäller, Schafe und Kühe (also alles was so im Gebirge wächst) "freischalten".

Sehe ich auch so, ich kann es auch nicht :confused:

Ist mir, als ich den Piraten das erste Mal besiegt habe, aufgefallen, das ich auf diesen Plateaus nichts bauen kann ::nono:

Das wäre echt klasse, ansonnsten sind die Inseln der Naturvölker oder Piraten nicht geeignet zur Bebauung.

Fest
24-11-2006, 14:41
Bin auch unbedingt dafür - Die Imkereien würden dort auch sehr schön aussehen.

Bomi
24-11-2006, 17:08
ansonnsten sind die Inseln der Naturvölker oder Piraten nicht geeignet zur Bebauung.
Also zumindest auf der Pirateninsel habe ich 'ne kleine Siedler-Siedlung bauen können, nachdem ich ihn verscheucht hatte :scratch:

Völker lass ich lieber in Ruhe, die haben so heftige Flüche :biggrin:

Ansonsten find ich's auch schade, dass man die Plateaus nicht bebauen kann, da ließen sich interessante Dinge machen ;(

Flo
24-11-2006, 17:21
Fände ich auch sehr schön ,wenn man die Dinger bebauen könnte :go:

Das Gleiche gilt auch für die kleinen vorgelagerten Inseln. Die gehören zwar zur Hauptinsel, sind aber auch nicht bebaubar :sad: und gerade da wäre es sehr sinnvoll und schön :go:

LadyH
24-11-2006, 17:23
...

Das Gleiche gilt auch für die kleinen vorgelagerten Inseln. Die gehören zwar zur Hauptinsel, sind aber auch nicht bebaubar :sad: und gerade da wäre es sehr sinnvoll und schön :go:
Au ja http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif
so ein Leuchtturm auf so einem Winzling würd sich doch richtig fein machen :smile:

Bomi
24-11-2006, 17:54
Au ja so ein Leuchtturm auf so einem Winzling würd sich doch richtig fein machen :smile:
Oder ein paar Kanonentürme, die Frau Königin auf eine etwas andere Art heimleuchten :biggrin:

AnnoWolf
24-11-2006, 18:22
Grmpf, bei der Resonanz hätte ich besser eine Umfrage starten sollen. :sad: :bash:

Aber nu isses zuuu spät ... oder kann da jemand noch was machen? :scratch: *zu den liiiiieben Mod's rüberguck*

McC
24-11-2006, 18:25
Angesichts der Berge und Sümpfe habe ich schon Verständnis,
dass sich da kein Architekt heranwagt. Aber oftmals sind es zwar höher gelegene Gebiete,
aber durchaus flache Wiesen, die unbebaubar sind. Das finde ich schon etwas realitätsentfremdet.:sad: