PDA

View Full Version : Zum Thema Multiplayer

Annu
24-11-2006, 14:10
Ich bin erstaunt wieviel Leute immer noch Probleme mit dem Multiplayer haben.Ich habe da mal vor endlosen Themen eine Abstimmung angeleiert:http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12102 und ich war erstaunt dass sie Positiv ausgefallen war.Bei den vielen Mitspielern die immer neue Themen eröffnen mit dem gleichen Problem, erstaunt es mich ,das SF und RD noch nicht mit nem Patch oder einer Aussage reagiert haben(ich rede nicht von den Mods oder anderen hilfsbereiten Menschen).Übrigens funktioniert der Multiplayer bei mir auch noch nicht wobei ich dazusagen muss dass ich zwar in ein Spiel einsteigen kann aber nicht selber eröffnen geschweige denn im Lan spielen kann.Ich verwalte zwar selber 3 PC's mit einem Router aber mit Lan oder Direktconn...ist Essig.Wenn wir nicht so hilfsbereite Geister wie Opferlamm ,Betty,Lothark usw. hätten würde es noch düsterer ausschauen.Ich hab die Tips dieser guten Leute auch befolgt mit dem Ergebnis ,dass plötzlich andere Spiele nicht mehr funktionierten(MP)und sogar das Internet nicht mehr ging.Daher musste ich alles wieder auf die ursprüngliche Konfiguration zurück stellen.Ich sehe nicht ein dass ich das ganze System(das reibungslos funktioniert) umbauen bzw.umkonfigurieren muss um Anno1701 zu spielen.

Vietcong,Battlefield, Siedler 2 DNG,FarCry,Swat 4 und was ich sonst noch spiele, funktioniert tadellos im MP.Da kann ich mir nicht vorstellen dass es immer an der Person vor dem PC oder an seinem unwissen ein Netzwerk zu konfigurieren , liegt.

Daher bitte ich die Verantwortlichen dieses Spiels etwas zu unternehmen und nicht die guten Geister im Forum eure Probleme loesen zu lassen.:cool: