View Full Version : Die Amazonen - schaff es einfach nicht
katiCore
24-11-2006, 16:55
Hallo zusammen
ich hab da so ein Problem mit den netten Amazonen. Ich weiss einfach nicht wie ich die besiegen soll... sobald ich sie angreife dauert es nicht lange und meine Leute machen schlapp. brauche dringend hilfe.. danke scho mal
Slim Shady
24-11-2006, 18:59
Du meinst doch die Mission Die Amzonen oder? Ich habs so gemacht:
Nimm Stina und reite mit ihr gerade aus, von deinem Lager aus, der Zepellin deckt ja die karte auf, und zeigt ein Artefakt, hol das Artefakt. Dan nimmst du ein paar Soldaten (am besten starke einheiten) und einige Arbeiter und ein Rohstoffsammler und gehst nach Links (vom Lager aus) und eroberst die kleinen Binnen-Inseln, ist auch ne Mission, kannst du unter den Qeust aufgaben nachschauen. Arbeite dich nun an den Binneninseln vor. Vorsicht deine Binneninseln werden auch angekriefen. Irgendwan kommst du ann eine Küste, von den Binneninsel, weiter hinten, bau einen Hafen und fahr zur nächsten Insel, vorsicht Raubfische( seemonster ) bau ein Lager auf und fahr zu einer kleinen Insel indernähe des Tempels bau ein LAger auf und kreif von der Seite an, mit genug Soldaten solltest du es schaffen. Schon gewonnen. Ist etwas kompliziert beschrieben, probiers einfach mal aus, hoffe ich konnte helfen :wink:
P.s. sorry für rechtschreibfehler
also ich habe es anders gemacht:
Am anfang bevor die mision los geht habe ich nut krieger eingepackt. und wie die mision los ging bin ich sofort hoch gerant in die basis und habe alles platt gemacht.weil am anfang in der basis kaum was ist, ist es dann recht leicht.mit denen die übrig sind hatte ich dann vorm tor gewartet wo ja der rex und so rasus kommen können dann habe ich schnell meine basis aufgebaut und dinos und menschen gebaut. dann alles zum rex und wenn der rex tot war die tempel beschützer da. aber mann sollte dauernd einheiten nachschicken weil die ja leider recht stark sind dann klappt das^^ habe selber nen ganzen tag gebraucht bis ich das raus fand. aber es klappt^^ dafür habe ich ein anderes prob. und zwar mit level 6! das ist so pervers schwer ich weiß hinten und vorne nicht was ich machen soll. ich schicke paar lehre transporter zu den minen damit die zerstört werden und mit ach und grach komme ich mit nem besetzten transporter weiter nördlich wo ich rechts rüber will zu dem lager wegen den gefangenen.ABER BIS ICH DORT BIN IST MEIN TRANSPORTER UND ODER MEINE BASE KAPUT. ich währe für nen patch der stufe leicht auch wirklich leicht macht!ich will nicht wissen wie das auf schwer ist!weil für leicht ist das zu schwer würde ich sagen.na ja egal.ich hoffe ich konnte helfen und hoffe mir kann jemand helfen^^ mfg CloudAC
Bau Kampfschiffe, mit denen du die Minen abschießt und die Verteidigungsanlagen des Gegners vom Wasser aus angreifst.
Jurassic Parker
27-11-2006, 14:00
Ich habs wie folgt gemacht: mich erstmal eingebunkert und auf T2 getecht. Mit Keilern,Kentros und Helden doe Charcharos und Gallimimus gecreppt. Dann hab ich ne Exe auf der westlichen Insel gebaut und zeitgleich auf T3 gegangen. Mit Drachnbooten und Transportern den Außenposten zerstört und dort ne weitere Basis hochgezogen. Letztendlich mit ein paar Workern und zwei Rhinos auf die nördliche Halbinsel gegangen und dort ne Basis gebaut. Natürlich hab ich mir auch die drei Artefakte unter den Nagel gerissen. Dann hab ich in meiner östlichen Exe auf Rhinos gepusht und mit Helden-Unmterstützung angegriffen.
Bela: Türme zerstören
Stina: Rex einschläfern
Cole: Mit Schrotflinte Rex schwächen
Druide: Heilen und falls nötig Tierheilung
Als die Verteidiger besiegt waren einfach mit allem auf den Tempel draufhauen. Wenn der auf 2000 runter ist hat man gewonnen.
mal ne frage.wie weit seit ihr im game so ich bin jetzt bei level 12 angelangt und es wird immer schwerer und das auf leicht -.-dann schaue ich jetzt mal was mich in level 12 erwartet cu^^ ps.: wie erstelle ich hier eigentlich ein thema ???
Um einen neuen Thread zu erstellen, musst du im entsprechenden Unterforum auf den http://images.sunflowers.de/forum/images/themes/sunflowers/buttons/newthread.gif-Button klicken.
Spinosaurus 2
07-12-2006, 18:39
also ich habe es wie folgt gemacht: ich habe mich genügend gepanzert und ausgeharrt bis mich dort niemand mehr angegriffen hat und als ich wusste wo sich der tempel befindet hab ich mit 3 titanen wo auch die schiesenden helden drauf waren das lager gestürmt, der t- rex wurde gradezu zertrampelt und der tempel war dann auch nich mehr schwer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.