PDA

View Full Version : Erschöpfte Lehmvorkommen & Musikbug


Fallenwolf
24-11-2006, 21:53
Hallo!

Ich möchte in diesem Thread zwei Punkte ansprechen, die mir in Anno 1701 bisher aufgefallen sind und die eventuell einer Nachbesserung bedürfen:

Auf Inseln, auf denen vor geraumer Zeit einmal ein Kampf stattgefunden hat spielt fast ausschließlich die "Kriegsmusik" - und das obwohl der Gegner längst in Grund und Boden gestampft ist, kein Feuer ausgebrochen ist und keine Pest wütet... es gibt einfach keinen Grund dafür, und es nervt mit der Zeit - gewaltig!

Zum zweiten ist mir aufgefallen, dass im späteren Spielverlauf erschöpfte Lehmvorkommen extrem störend werden, da sie sich mitten in die Landschaft quetschen und unmengen an Platz verschlingen.
Es währe sehr zu empfehlen, sie "abreißbar" zu machen, wenn sie denn erschöpft sind. Bei Bergwerken funktioniert es schließlich auch.

Das währe es mal fürs erste - aber mir fällt bestimmt noch was ein ;)

Gruß

~Fallenwolf

schinderhannes666
24-11-2006, 22:11
Es währe sehr zu empfehlen, sie "abreißbar" zu machen, wenn sie denn erschöpft sind. Bei Bergwerken funktioniert es schließlich auch.


jo,das wurde schon oft gesagt...
logenaktivität gruben zuschütten wäre ganz gut...:bday:

Fallenwolf
24-11-2006, 23:17
Naja, dann hoffen wir mal, das das in ein Patch integriert wird.

Im übrigen, gibt es Aussicht auf einen Szenarien-Editor? :)

acon
24-11-2006, 23:21
Im übrigen, gibt es Aussicht auf einen Szenarien-Editor? :)
Der Editor befindet sich in Entwicklung. (mehr (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=8870))

Fallenwolf
24-11-2006, 23:23
Verstehe. Vielen Dank für die Info ;)