PDA

View Full Version : Anno 1701 Kaufen??

Pages : [1] 2

Dino Freund
25-11-2006, 11:42
Hi Leute bin ein ehmaliger Pw fan aber seid ich die demo gespielt hab davon mag ich das nich mehr war zu langweilig dann bin ich auf anno gestossen ich spiele ziemlich gerne aufbauspiele so jetzt meine frage es ist ja balt weihnachten so was meint ihr soll ich es mir wünschen ???Ich bin sicher das ich es griegen würde und ich bekomm direkt auch noch ein besseren pc 3 Ghz und neue Böxen usw ....!
Also ich finde is sollte es mir kaufen was meint ihr???
Und kann man dort auch krieg führn??!?!?!?!
wenn ja kann man den auch abschalten denn ich will auch ab und zu mal friedlich aufbaun !!!Und kann man auch die Katastrophen abstellln???:confused:

So aber eins ist sicher ihr habt einen neuen Anno Fan!:rolleyes: :go:

mfg

acon
25-11-2006, 11:46
Hallo

Wenn du von der Demo überzeugt bist, wieso solltest du es dir dann nicht auch kaufen.
Krieg ist natürlich auch möglich, sonst gäbe es keine Soldaten, Wachtürme und Kanonen. :)
Abschalten ist nicht nötig, wenn man die richtige Taktik zum spielen wählt.

Prinz
25-11-2006, 11:49
Du kannst bei anno fast alles einstellen, katastrophen, leicht, mittel, schwer, gegnerstärke, siegbedingungen...
Viel mehr als im vorgänger.

Für aufbauspieler ist anno ein muss. Allerdings solltest du dir nicht nur einen lahmen 3gh pc wünschen mind. 3.5gh und eine mittelschnelle grafikkarte.
Zumindest wenn du bei der grafik nicht alles runterschrauben willst!!

frankguenther
25-11-2006, 12:17
kannst es dir ruig wünschen finde das spiel einfach klasse:go:

Omikronman
25-11-2006, 12:37
Achtung, die Demoversion sagt nicht unbedingt viel darüber aus, ob oder wie gut das fertige Spiel am selben Rechner läuft. Spiele es erst einmal bei Freunden, die es schon gekauft haben, mindestens bis zur dritten Entwicklungsstufe, dann weißt Du mehr.

deejoo
25-11-2006, 13:46
Wenn die Demo reicht, das du überzeugt bist - kaufen.
Ansonsten evtl. mal in einer Videothek schauen, die auch Spiele verleiht und mal ein WE Zocken.
Es gibt sicher bei einem oder anderem Probleme (schau einfach mal im Technik-Forum) was ich auch als völlig normal bezeichne für eine frisches Spiel. Wäre natürlich gerade bei dir ärgerlich, da du dir das Spiel ja schenken lässte und vermutlich dir nicht einfach mal so ein anderes Spiel zulegen kannst.
Es wäre daher notwendig, das du irgendwie an die Vollversion kommst und die mal zockst.

Dino Freund
25-11-2006, 15:33
So hab die demo jetzt ausgelutscht 90 Minuten gespielt und muss SAGEN DAS MACHT SÜCHTIG SÜCHTIG MACHT DAS !!Und wenn ihr schon drauf hinweißt ich wünsch mir eine 3,5 Ghz kein prob ahb meinen ellis schon gesagt !Und ich werde es bekomm wurde mir versichert von meinem vater!
Nur eine Frage wie grieg ich gold??Hab in der Demo Steuern auf gelb gehabt hat nix gebracht und holz verkauft hat 170 am ende ... aber als ich dann nur noch 26 Gold hat war die demo schon zu ende :sad:

Also wir bekomm ich gold schnell wer schön das zu wissen denn in einem monat werd ich das wissen müssen!

Tempelritter
25-11-2006, 15:55
OT:

Ich finds erschreckend, das Dir Deine "Ellis" mal eben zu Weihnachten einen 3,5GHz PC schenken, damit Du ein Spiel spielen kannst.
Aber uns Deutschen geht es eh definitiv zu gut :wink:

Zeig Deinem Vater lieber mal Deine Postings, vielleicht besinnt er sich dann und schenkt Dir einen Gutschein für ein paar Stunden Nachhilfe deutsch Lesen und Schreiben lernen. Wäre sinnvoller.

TRay
25-11-2006, 16:05
So hab die demo jetzt ausgelutscht 90 Minuten gespielt und muss SAGEN DAS MACHT SÜCHTIG SÜCHTIG MACHT DAS !!Und wenn ihr schon drauf hinweißt ich wünsch mir eine 3,5 Ghz kein prob ahb meinen ellis schon gesagt !Und ich werde es bekomm wurde mir versichert von meinem vater!
Nur eine Frage wie grieg ich gold??Hab in der Demo Steuern auf gelb gehabt hat nix gebracht und holz verkauft hat 170 am ende ... aber als ich dann nur noch 26 Gold hat war die demo schon zu ende :sad:

Also wir bekomm ich gold schnell wer schön das zu wissen denn in einem monat werd ich das wissen müssen!
Geld bekommst du nur durch Steuern , Warenverkauf und Händleraufträge aber wenn dir das zu schwer sein sollte es gibt eine Spielwiese für Kinder!:biggrin:
Spaß bei seite , viel spaß mit Anno!:go:
Ps.:Das kämpfen , in Anno , ist toll!:swordfigh :biggrin:

RFG
25-11-2006, 16:07
Nene, das ist nun mal so.
Ich vermisse auch einige Feinheiten, aber das geht ja noch so einfach am A'''''vorbei.
Aber sagt mal, ich lebe seit Jahren nicht mehr in Deutschland, aber ist das normal, daß man jetzt "Waren", also Dinger, Gegenstände und Rohmaterialien "Wahren" schreibt? Ist das im Duden?
Dann wärs ja schon schlimm, aber hier wird das dauernd so geschrieben.
Nix für ungut!

TRay
25-11-2006, 16:24
Wer hatt denn Wahren geschrieben?:scratch:

Dino Freund
25-11-2006, 16:30
@ Tempelritter : LOL ich kann sehr gut Deutsch hab ne 1:go:
Nur ich vertipp mich des öfteren:biggrin:

@Tray : Macht das Kämpfen so spaß?

@ RFG : Wo steht hier den Wahren oder so?Na ja wie auch immer!

mfg

TRay
25-11-2006, 16:37
Macht das Kämpfen so spaß?
Ja es macht sehr viel spaß man versetzt sich dabei richtig ins spiel und genießt es richtig Krieg zu führen!:go:

Tempelritter
25-11-2006, 17:54
@ Tempelritter : LOL ich kann sehr gut Deutsch hab ne 1:go:
Nur ich vertipp mich des öfteren:biggrin:

Vertippen tu ich mich auch... ab und zu... wenn man zuschnell tippt.
Aber wenn Du ne 1 in Deutsch hast, wundert mich gar nichts mehr.
Mal als Info: ich bin mit einer 5 in Deutsch von der Schule abgegangen. Ich würde ja heute eine 1+++++ bekommen. :wink:

Da sag nochmal einer, die Schüler von heute hätten es schwerer als wie vor 20 Jahren. :rofl:

PS: Sorry fürs OT :sad:

deejoo
25-11-2006, 18:22
Wieder zu der Frage, wie du an Geld kommst Dino Freund.

Gelbe Steuern sind OK. Da kommt mehr in das Stadtsäckel. Es hat aber auch einen Nachteil. Es ziehen keine neuen Einwohner mehr in die Häuser, was unterm Strich bedeuten kann, das du weniger einnimmst, als mit Steuern im hellgrünen Bereich. Gelbe Steuern also nur verwenden, wenn du die maximale Anzahl an Bewohnern in deinen Gebäuden hast.

Jetzt kommt Mathe dazu :rolleyes:

Tempelritter
25-11-2006, 18:38
Wieder zu der Frage, wie du an Geld kommst Dino Freund.

Gelbe Steuern sind OK. Da kommt mehr in das Stadtsäckel. Es hat aber auch einen Nachteil. Es ziehen keine neuen Einwohner mehr in die Häuser, was unterm Strich bedeuten kann, das du weniger einnimmst, als mit Steuern im hellgrünen Bereich. Gelbe Steuern also nur verwenden, wenn du die maximale Anzahl an Bewohnern in deinen Gebäuden hast.

Jetzt kommt Mathe dazu :rolleyes:

In Mathe hat er bestimmt auch eine 1. Also mach Dir darum keine Sorgen, deejoo :biggrin:

:spam:

Bernie Bär
25-11-2006, 18:44
Pisa lässt grüßen! :lol:

Tempelritter
25-11-2006, 18:52
Was hat den Pisa damit zu tun ?

Aber wenn Du's schon erwähnst.. ich hab Hunger *PKarte vom Pisa-Brinkdinnst rausuch*
Am liebsten mag ich Pisa Tonno, mit extra Anna nass.... :tongue:

Bernie Bär
25-11-2006, 19:22
Mir ist die Anna nass auch lieber als die Anna trocken.

Dino Freund
26-11-2006, 01:00
in mathe hab ich ne 3-4 ja?^^ i hate mathe!:cool:
Danke für euere spammerrei :lol:
na und ich werde es mir gut merken mit den steuren ^^!
Und bei euch erhebe ich auch gleich welche^^