PDA

View Full Version : Piraten

krempel
25-11-2006, 12:23
:confused: Sobald Piraten auftauchen oder ich Krieg führe,also geschossen wird,hängt sich das Spiel weg und ich muß jedesmal neu starten.
Habe Anno schon mehrfach deaktiviert aber ohne Erfolg.
Bin unter AUSFÜHREN -dxdiag-in die DirectX Funktion gegangen und habe diese deaktiviert,auch kein Erfolg.
Wer hat dieses Problem auch/oder hatte,und kann mir weiter helfen?

Flarestar
25-11-2006, 13:15
Yop das Problem hat ich auch.Ich glaub das hat was mit den Sequenzen zu tun gehabt,bin mir aber net mehr so sicher.Ich hab da einfach irgendwann linksgeklickt und hat trotzdem funktioniert.Schon mal versucht die Sequenzen wegzudrücken?Wenn ja kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Neu-installation könnte das Problem ja vilt auch beheben^^.Probier einfach mal

RoadRunner
25-11-2006, 13:50
Reduziere einfach die Hardware-Beschleunigung für Sound und Grafik. Für den Fall, daß Du nicht weißt, wie das geht, zitiere ich mal aus dem AnnoWiki (http://1602.annowiki.de/index.php/Probleme#Spielabsturz_bei_Kampfhandlungen_oder_Pir atenangriffen):
Reduzierung der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige
Registerkarte "Einstellungen" auswählen, auf "Erweitert" klicken
"Problembehandlung" anklicken, Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung ganz nach links schieben.
Alle Fenster mit OK schließen.

Reduzierung der Hardware-Beschleunigung der Soundkarte

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben, "OK" drücken
Registerkarte Sound auswählen, in der Rubrik "DirectX Funktionen" den Schieberegler ganz nach links schieben
"Beenden" anklicken.

krempel
30-11-2006, 18:36
Hallo Road Runner! :hello:

Habe Deine Anweisungen ausgeführt.Nach der ersten Schlacht keinen Aussetzer mehr,scheint ok zu sein.:go:
Bin echt erleichtert wenn's das dann gewesen ist,hat tierisch genervt.

PS: Du hast recht,ganz fit bin ich in Sachen Rechner nicht :nono:

Sage schon mal Danke,wenns nicht hinhaut bin ich wieder drin