PDA

View Full Version : Anno 2x installieren

Mic4
25-11-2006, 14:15
Geht es wenn man Anno schon installiert hat noch mal installiert?
Nachdem die Festplatte mit dem Betriebsystem formatiert hat und Windows neuinstalliert ohne das Anno mein Anno auf anderen PCs läuft und es ist der selbe Computer.

LotharK
25-11-2006, 14:20
Nachdem die Festplatte mit dem Betriebsystem formatiert hat und Windows neuinstalliert ohne das Anno mein Anno auf anderen PCs läuft und es ist der selbe Computer.
Installieren läßt sich Anno x-mal, nur spielen wirste es nur auf einem PC können, da du ja die original DVD wegen dem Kopierschutz brauchst.
Selbst mit noCD-Crack gehts im I-Net MP wegen dem DVD-Key nicht, genauso wenig im LAN.

Tempelritter
25-11-2006, 14:39

Kannst Du das bitte nochmal auf deutsch schreiben, damit man kapiert was Du willst :confused:

Mic4
25-11-2006, 15:42
Kansst Du das bitte nochmal auf deutsch schreiben, damit man kapiert was Du willst :confused:
Das ist Deutsch nur kompliziert ausgedrückt. Für dich mach ich es nochmal in Schritten)
1. Anno installiert
2.Später Windows neuinstalliert
(3. Anno wieder installiert <- noch nicht installiert)

Admin bitte dieses Thema schliessen!

Snaeng
25-11-2006, 15:45
Nichts für ungut, aber das ist definitiv kein Deutsch :-/ Zumindest kein grammatikalisch korrektes.. Ist für mich auch unverständlich.

Tegry
25-11-2006, 15:48
Habs auch nit kapiert, schon heut morgen beim 1 mal durchlesen nicht.

Naja, er scheint ja eine Lösung zu haben wenn er das Thema schliessen will.

Und der Titel "für die ganz Armen"...
Naja dein Deutsch ist sehr arm, zumindest so wie du es geschrieben hast. Wieso die Leute immer gleich persönlich werden müssen... :silly:

LotharK
25-11-2006, 15:49
Nichts für ungut, aber das ist definitiv kein Deutsch :-/ Zumindest kein grammatikalisch korrektes.. Ist für mich auch unverständlich.
Eigendlich schon verständlich ... :cool:

Er hat Anno auf seinem PC installiert. Dann Windows neu installiert, aber Anno vorher nicht deinstalliert.
Jetzt frag er, ob er Anno nochmal installieren kann (oder muß ?), nach der Neuinstallation von Windows.
Wenn er Windows nur über eine vorhandene Windowsinstallation drübergebügelt hat (Reparaturinstallation) sollte Anno auch ohne Neuinstallation laufen.

Tempelritter
25-11-2006, 15:59
@LotharK

Nein, seins war nicht verständlich. DEINS ist verständlich.

(btw. natürlich weiss ich was er will, aber muss man so ein Vorgrundschulgestammel noch bestätigen, damit er eine Antwort bekommt, auf eine Frage, die er nicht in der Lage ist zu stellen ? Für sowas hätte man vor 15 Jahren zurecht eine 6 bekommen und wäre sitzen geblieben. Und das in der vierten Klasse) :bash:

Ove Haithabu
25-11-2006, 18:46
@LotharK

Nein, seins war nicht verständlich. DEINS ist verständlich.

(btw. natürlich weiss ich was er will, aber muss man so ein Vorgrundschulgestammel noch bestätigen, damit er eine Antwort bekommt, auf eine Frage, die er nicht in der Lage ist zu stellen ? Für sowas hätte man vor 15 Jahren zurecht eine 6 bekommen und wäre sitzen geblieben. Und das in der vierten Klasse) :bash:

Möglicherweise ist dieser Forist kein Deutscher. Vielleicht ist er Franzose und hat in der Schule französisch und englisch gelernt und eignet sich nun auch noch deutsch an. Computerspiele und Internetforen sind dazu eine gute Gelegenheit.

OH

LadyH
26-11-2006, 03:34
...
Nachdem die Festplatte mit dem Betriebsystem formatiert hat und Windows neuinstalliert ....

Kurze Antwort: ja, das geht
durch das Formatieren hast Du ja die vorherige Installation gelöscht.

Und nun schließ ich ab, wie vom Threadstarter gewünscht :cheers: