View Full Version : Affenzirkus mit Cheats
ffpandora
26-11-2006, 16:25
Irgendwie kapier ich das nicht ganz, bei Anno 1701 wo man überhaupt keine Cheats braucht da gibt es welche dir nur im SP funktionieren und bei Paraworld wo man welche bräuchte vor allem in der letzten Mission werden sie mit allen mitteln geheimgehalten oder Deaktiviert und das auch im SP.
Was soll der Affenzirkus ?
Was Interessiert es SF wenn ich Cheats verwenden will ?
Wieso wird alles unternommen um im SP das Cheaten zu verhindern ?
Wer zockt das Game im SP ? ich oder SF ?
Ich bin dafür das SF entlich die Cheats freigibt und diesen Affenzirkus beendet !!!
SP Cheaten soll jedem selbst überlassen werden das geht keinen Entwickler was an was ich im Spiel mache !
sir_fogg
26-11-2006, 22:08
Wow, was geht'n ab?
Wenn du die letzte Mission echt zu schwer findest, dann frage ich mich, wie du überhaupt bis dahin gekommen bist ^^. Denn die 14te ist ja wohl die krasseste überhaupt. Bei der letzten musst du bei dem Kampf nur Fernkämpfer haben, die du schön in die Ecke stellst, wo du nicht angegriffen werden kannst und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Talarurus
26-11-2006, 22:30
1. Ich finds auch Blödsinn, was die fürn Wirbel um die Cheats machen
2. Für was spielt man nen Spiel, wenn mans dann cheatet?
Für mich gehts bei ner Kampagne um den Spielspaß und nicht darum um jeden Preis durch zu kommen (war auch der Grund, warum ich fast nur Skirmish spiele^^)
Sleepless Gc
27-11-2006, 16:55
also ich werde online immer verdechtigt zu cheaten , aber das kommt sicher immer von neulingen , ich finde für paraworld solte es auch so cheat arm bleiben , cheats sind aber zb in rpgs wie gothic ziemlich toll aber erst wen mans durch hatt so hatt man wenigsten noch was zu lachen ^^
Copernicus
27-11-2006, 18:13
hm, also wenn man unbedingt cheaten will gibts dafür auch andere wege...^^
aber insgesamt finde ich auch, dass wenn es cheats geben sollte, man sie veröffentlichen sollte, da sie ja sonst komplett ohne sinn wären, oder?
Talarurus
27-11-2006, 18:25
Jepp, vor allem wenn da mal sonen Cheats à la "Menschen durch die Luft katapultieren" wäre, wüsst ich den gern mal :biggrin:
ffpandora
29-11-2006, 18:24
Also bisher hab ich auch jede Mission ohne große Probleme geschafft.
Aber ich hab mich geirrt ich meinte Mission 15 mit dem Zeitlimit.
Da hänge ich total.
Aber ist doch auch egal, es ging ja darum das man bei den Cheats bei Anno 1701 keine Geheimnisse macht und bei Paraworld schweigt man sich zu tode.
Ist doch blödsinn oder ?
Copernicus
29-11-2006, 20:42
ja schon, aber wenn du auf teufel komm raus nich weiter kommst, dann schau doch einfach auf cheatseiten nach, da gibts zum teil "cheats", zwar nicht direkt welche zum eintippen, aber immerhin^^
ffpandora
03-12-2006, 09:10
Welche Seiten meinst du denn da ?
Mir ist jetzt keine bekannt die einem, da wirklich weiterhilft.
Versuchs mal hier (http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=ParaWorld).
Copernicus
03-12-2006, 19:07
ich bevorzuge www.mogelpower.de such da nach paraworld, da hab ich auch meine "cheats" hochgeladen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.