View Full Version : WAs ist das Für eine VErsion??
sultanmert
27-11-2006, 14:16
http://www.erscheinungstermine.de/spiele/615-knights-of-honor/screenshots_details-52.html
Angryminer
27-11-2006, 14:21
Das ist eine alte Version aus einer frühen Phase der Entwicklung. Müsste so Anfang Winter 2003 sein (vor dem Redesign).
Angryminer
sultanmert
27-11-2006, 14:28
danke sieht doch irgendwie besser aus
Angryminer
27-11-2006, 14:35
Anders, nicht zwingend besser.
Vor allem hat sich seit der Zeit einiges am Spiel geändert. Rechts oben sieht man die alten Ressourcen (links nach rechts: 'Waffenfähige Population', Erfahrung, Nahrung, Holz, Eisen, Stein, Gold - wenn ich mich recht erinnere), die Königreich-weit waren. Also du konntest in Schottland Nahrung produzieren und damit Truppen in Byzanz ausheben...
Außerdem sind Waren wie Holz eigentlich überall in Europa ausreichend vorhanden gewesen. Und dort wo sie es nicht waren hat man mit Lehm gebaut.
Angryminer
sultanmert
27-11-2006, 18:00
achso ich hofe das der patch dann auch ein paar designs dazu bringt
Angryminer
27-11-2006, 18:04
Darauf würde ich nicht zählen. Beim Patch wird es hauptsächlich darum gehen kleinere Spielspassbremsen aus dem Weg zu räumen.
Beispielsweise der geringe Schwierigkeitsgrad, die zu schlecht ausgestatteten KI-Armeen, die teilweise unsinnigen Nationen-Titel wenn man ein Reich wiedervereint ("Herzogtum England"? "Königreich Byzanz"?). Sowas. Es wird definitiv kein Addon.
Angryminer
Chrissy1701
27-11-2006, 18:06
wie siehts mit dem Multiplayer aus ?
Wird man zu zweit(oder mehr) auf der Europakarte spielen können?
und weiß man eigentlich was über einen mögichen Nachfolger? Hat man dazu schon was gehört? wirds einen geben, oder nicht?
Angryminer
27-11-2006, 18:13
Also einen Multiplayermodus werden wir wohl definitiv nicht sehen. Das würde schon etwa ein dreiviertel Jahr Entwicklungzeit beanspruchen und steht damit eigentlich außerhalb des Rahmens eines Patches.
Nachfolger wird's wohl auch nicht geben.
* Meine Einschätzung. Ich bin kein Sunflowers-Mitarbeiter.
Angryminer
Roknatar
28-11-2006, 20:38
* Meine Einschätzung. Ich bin kein Sunflowers-Mitarbeiter.
Angryminer
Ja, aber in deinen Aussagen steckt mehr Gewicht als in denen von Sunflower.... leider.....:sad:
Angryminer
28-11-2006, 21:03
Das liegt daran, dass ich sage was ich denke und nicht was ich sagen soll. :wink:
Angryminer
LOL. :biggrin:
Traurig aber wahr.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.