PDA

View Full Version : Verbrüderung Bug!?

Neonit
28-11-2006, 01:02
Hab eine doppelte Verbrüderung hingekriegt :bday:
Das ging so:
Die Azteken haben mir von sich aus eine Verbrüderung angeboten. Während der Zeitspanne in der man das Angebot Annehmen oder Ablehnen kann hab ich mich mit den Piraten Verbrüdert. Erst dann hab ich schliesslich das Angebot angenommen.
Wie auch immer die Sache gefällt mir. Werde wohl als nächstes eine Bruderschaft mit den Indern und Irokesen anstreben.
Und dann den Gegern doppelt einheizen :lol:

Hier noch ein Beweisfoto
http://img362.imageshack.us/my.php?image=2bloodbrotherhoodsee2.jpg

Tempelritter
28-11-2006, 02:32
Krasses Ding :eek:

BadBrain
28-11-2006, 07:12
Echt net schlecht :eek:

Aber auch wenn das ne coole Sache ist, sehe ich es trotzdem als Bug an.

Eine Frage stellt sich mir jetzt aber noch unweigerlich:
Ist der Pirat nun auch mit dem Azteken verbrüdert? :scratch:

toddykater
28-11-2006, 08:24
Hab eine doppelte Verbrüderung hingekriegt :bday:
Das ging so:
Die Azteken haben mir von sich aus eine Verbrüderung angeboten. Während der Zeitspanne in der man das Angebot Annehmen oder Ablehnen kann hab ich mich mit den Piraten Verbrüdert. Erst dann hab ich schliesslich das Angebot angenommen.
Wie auch immer die Sache gefällt mir. Werde wohl als nächstes eine Bruderschaft mit den Indern und Irokesen anstreben.
Und dann den Gegern doppelt einheizen :lol:

Hier noch ein Beweisfoto
http://img362.imageshack.us/my.php?image=2bloodbrotherhoodsee2.jpg
Also ich halte das nicht unbedingt für einen Bug, denn du warst einfach clever und hast die Azteken ausgetrickst - soll in der realen Geschichte unter dem Conquistador Cortés auch vorgekommen sein! Wenn die Azteken nicht von allein draufkommen und die doppelte Verbrüderung auflösen, finde ich das vollkommen o.k.

RoadRunner
28-11-2006, 10:16
Werde wohl als nächstes eine Bruderschaft mit den Indern und Irokesen anstreben.

Dazu müßtest Du aber Deine derzeitige Verbrüderung mit den Asiaten und Piraten lösen; die Irokesen oder Inder bieten Dir keine Verbrüderung mehr an, und selber kannst Du mit ihnen auch keine schließen.