PDA

View Full Version : Silbermedaillien nicht bekommen

Handelgott
28-11-2006, 10:15
Hi Ho liebe Anno-Leutz,

Ich habe ein kleines Problem in Bezug auf die Medaillien. Kurzer Abriss der Spielerfolge:

Alle Einführungen gespielt: Gold erhalten
Alle Szenarien gespielt: Gold erhalten
Zeit in Anno: Bronze
Endlosspiel leicht: 10.000+ Leute, 500.000+ Gold, 200t+Kolonialwaren, Unabhängigkeit erreicht, alle Bronze Medaillien bekommen

Endlosspiel normal: 10.030 Leute, 999.999 Gold, ~400t Kolonialwaren, Unabhängigkeit erreicht, keine einzige Silbermedaillie

Gibt es eine Bedingung, die ich nicht eingestellt/erfüllt habe für die Silbermedaillien? Das Szenario ist so ausbalanciert, das ich es endlos unbewacht laufen lassen könnte.

Spielt Ramirez eine Rolle (hatte den deaktiviert)?

Liebe Grüße und Danke für hilfreiche Antworten im voraus

RoadRunner
28-11-2006, 10:19
Hast Du das normale Spiel modifiziert, so daß es "benutzerdefiniert" wurde? Also z.B. Startkapital oder CG-Stärke verändert?

Kepas
28-11-2006, 10:22
die CGs können grundsätzlich ausgeschaltet werden, ohne den vordefinierten schwierigkeitsgrad zu beeinflussen. katastrophen, und ich glaube auch der pirat, verändern ein normales spiel bei deaktivierung in ein benutzerdefiniertes. und für benutzerdefinierte spiele gibt es leider keine medallien.
auch eventuelle spielziele oder das modifizieren von inselschwierigkeit oder startkapital erzeugen einen benutzerdefinierten schwierigkeitsgrad.

Handelgott
28-11-2006, 10:27
Hm, dann war wohl der deaktivierte Ramirez Schuld. Rest hatte ich gelassen.

Danke euch für die prompte Antwort

Anno 1951
28-11-2006, 10:44
An Ramirez liegt das garantiert nicht. Ich spiele z.Zt. auch das Endlosspiel-Normal ohne Ramirez und habe bereits die Silberne für Kolonialwaren und Unabhängigkeit bekommen.

Wenn ich Änderungen vornehme, achte ich immer darauf, ob weiterhin Normal (bzw. was ich spielen will) angezeigt wird oder ob die Anzeige auf Benutzerdefiniert springt.

Gruß Anno 1951

Lars 200
28-11-2006, 18:47
Was bestehen bleiben muss für ein normales Spiel:

-Feuer:angry:
-Pest:sick:
-Katastrophen:yawn:
-mittlere Rohstoffe
-mittlere Fruchtbarkeiten
-mittleres Startkapital
-wenn du mit Gegnern spielst nur normale oder gar keine, auch nicht zufällige
-wenn du mit Piraten spielst nur mittlere Stärke:swordfigh