View Full Version : Keine Unabhängigkeitsmedaille - egal ob "benutzerdefiniert" oder nicht
Unabhängkeit funktioniert nicht, egal ob "benutzerdefiniert" eingestellt ist oder nicht :sad:
Zunächst hatte ich ein ein Spiel auf schwierigem Level gespielt und bekam kein Unabhängigkeitsmedaille. Dafür den Hinweis es nicht benutzdefiniert , sonder z.B. auf "leicht" zu spielen für Bronze. Gesagt getan :smile:
Ergebnis: Auch hier erhalte ich keine Unabhängigkeitsmedaille :sad:
Bestätigung durch Königin, Feuerwerk - alles war da, siehe die drei Screenshots anbei.
Auch nach Neustart war das Profil leer :sad:
Dass es keine Punkte gibt dürfte als Käferlein bekannt sein - nur was ist mit der Medaillie ?
Jemand eine Idee ? :scratch:
Anno 1951
28-11-2006, 11:06
Hmmm, keine Ahnung was da bei Dir nicht geht ... :confused:
Ich bin den einfachen Weg gegangen und habe jeweils gezahlt, was die Königin gefordert hat (Modus Leicht und Normal). Die Medaillie habe ich aber erst bekommen, nachdem ich das Schloss und den Leuchtturm gebaut habe und die Königin mich danach besucht hat. Nachdem sie die Insel dann wieder verlassen hatte, gab es eine richtige Unabhängigkeitsmeldung und dann war die Medaillie auch da.
Aber ob die Königin Dich besuchen wird ... ???
Gruß Anno 1951
...
Aber ob die Königin Dich besuchen wird ... ???
..
Auf dem 2. Screenshot ist der Text "Die Königin besucht sie..."
Da muss sie also schon gewesen sein :scratch:
Anno 1951
28-11-2006, 11:18
Upps, ich hatte nur auf die Meldung auf der rechten Seite geguckt.
Und wenn Du mal ganz nett und freundlich bist und ihr mal ein Schloss und einen Leuchtturm baust? Vielleicht besucht sie Dich dann ja nochmal und bringt die heißersehnte Medaillie mit. :wink:
Alle schon -im Vorfeld - passiert.
Schloß sowieso ( mehr Steuern und immmer wieder ein nette Spielerei :wink: ). Dito der Leuchtturm ...
Nur keine Medaille ... :sad:
mir fällt da grad was ein. ich hab auch mal so was ähnliches gehabt.
ich bekam z.B. die meldung, ich hätte die goldmedallie für 10k einwohner bekommen. iach also im diplomatiemenü geguggt. mein profil war schon aktiviert, aber keine goldmedallie... dann hab ich einfach aus spaß mal ein volk-profil angewählt, und danach wieder mein eigenes, und plötzlich war die medallie auch da wo sie hingehört. dieser anzeige-bug, sofern das wirklich die ursache in deinem fall sein sollte, ist auf alle fälle etwas für einen patch :wink:
Bernie Bär
28-11-2006, 11:45
Also Medaille habe ich, nur Punkte dafür habe ich noch nie bekommen.
Also Medaille habe ich, nur Punkte dafür habe ich noch nie bekommen.
Geht mir genauso.
Greez
Nemeph
Jaaaaa *strahl*
Ich habe sie :go:
Nun auf zu Igor und Konsorten :swordfigh
Jaaaaa *strahl*
Ich habe sie :go:
Nur was anderes nettes ist eingetreten -> eine Schmankerl :smile:
Schaut mal auf die vielen bunten Punkte auf dem Screenie unten links (und ja-> die Punkte sind da egal ob Schiffsfilter aktiviert ist oder nicht) .. .praktisch :wink:
GRATULATION :hello:
Nur mal so als Zusammenfassung: :bowl:
Medaillen gibt es wirklich nur, wenn ihr vorgefertigte Schwierigkeitsgrade zum Spielen verwendet.
Dies hat den ganz einfachen Grund, dass es - sobald ihr selbst Einstellungen vornehmt - anschließend nahezu unmöglich wäre, die erbrachte Leistung der Gold-, Silber- oder Bronze-Medaille zuzuordnen.
Schafhirte
28-11-2006, 15:48
Wichtig für die Unabhängigkeitsmedaille ist auch, das man 'Ehrengäste' zulässt beim Spielstart. Die Königin scheint als Ehrengast behandelt zu werden und kann leider nur vorbeikommen, wenn diese auch aktiviert wurden.
Ich musste die Ehrengäste extra mal für ein Spiel einschalten, damit ich zur Medaille komme. Die Königin sagt zwar auch ohne den Gästen, das sie vorbeikommen will - tut es aber nicht.
Denke das sollte man in einem Patch berücksichtigen. Die Ehrengäste vereinfachen das Spiel zu sehr, weshalb ich nicht mit denen spielen möchte - aber die Unabhängigkeit hätte ich trotzdem gerne.
Lars 200
28-11-2006, 15:52
Ich bekomme die Medaille immer erst nachdem ich das Spiel gespeichert habe!
Ich bekomme die Medaille immer erst nachdem ich das Spiel gespeichert habe!
Das kann nun aber nicht sein... :confused:
Die Medaille kriegst Du so oder so!
malfinchen
15-12-2006, 22:23
Das kann nicht sein egal wie ich spiele Medaille bekomme ich nicht, auch wird bei mir nicht angezeigt das ich die Unabhänigkeit erreicht habe. :angry:
..ist die Königin noch auf dem Dorfzentrum ?
malfinchen
15-12-2006, 22:27
..ist die Königin noch auf dem Dorfzentrum ?
Ne die ist schon lange wieder weg, Besucher dürfen auch zu mir kommen. Aber nix tut sich.
Lars 200
16-12-2006, 11:26
Vielleicht habe ich auch nie lange genug gewartet.:huh:
ironhead31
17-12-2006, 10:58
Ist bei mir aber auch schon so gewesen, hab alle Tribute bezahlt und nach nem Schloss und nem Leuchtturm, kam die Tante dann auf meine Insel. Feuerwerk, Jubel, ansagen, aber trotzdem keine Medaille.
Hawk-Eye
17-12-2006, 12:18
Kann es sein, dass man der Königin erst den Krieg erklären muss?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.