Hornblower
28-11-2006, 15:26
Von 1503 bis 1701, also 198 Jahre, habe ich gebraucht um herauszufinden, was mir an der Besiedlung der Inseln nicht gefällt. Ich will doch alle Vorzüge des Fortschritts bis zum letzten Bauwerk genießen. Also, erst ausschließlich Pioniere, dann fast ausschließlich Siedler, Bürger und Kaufleute, und zuletzt nur noch Aristokraten. Ich schaue mir meine Metropole und die Screenshots der anderen Anno Siedler an, alle fast gleich. So sah eine Stadt zu der Zeit bestimmt nicht aus.
Mein Anno Zukunft Wunsch : Eine natürlich gewachsene, gemischte Bevölkerung. Ich muß mich mit dem Siedler genau so verstehen und seine Bedürfnisse erfüllen wie mit einem betuchten Kaufmann. Der Aufstieg müßte dann unabhängig von der Zahl der verschiedenen Bewohnergruppen sein. Neue Kriterien müssen erdacht werden.
Hoffentlich muß ich nicht so lange warten. 2035 werde ich 100 Jahre alt, ich weiß nicht, ob ich dann noch eine neue Insel besiedel.
Nun muß ich auf mein Schiff.
Hornblower
Mein Anno Zukunft Wunsch : Eine natürlich gewachsene, gemischte Bevölkerung. Ich muß mich mit dem Siedler genau so verstehen und seine Bedürfnisse erfüllen wie mit einem betuchten Kaufmann. Der Aufstieg müßte dann unabhängig von der Zahl der verschiedenen Bewohnergruppen sein. Neue Kriterien müssen erdacht werden.
Hoffentlich muß ich nicht so lange warten. 2035 werde ich 100 Jahre alt, ich weiß nicht, ob ich dann noch eine neue Insel besiedel.
Nun muß ich auf mein Schiff.
Hornblower