View Full Version : Wann greift mich die königin an?
Nachtstute
28-11-2006, 16:28
Hi, hab bisher einmal die Forderungen abgelehnt, wann kommt die Flotte der Königin?
Noch ne Frage, wenn jemadn auf meiner Insel landet, kann ich dann noch Türme bauen? Oder muss ich das vorher machen?
nach der zweiten verweigerung dauert es einige minuten, und dann kommen ein paar schiffchen der königin angeschippert.
in der regel genügt es, etwa 8 große kriegsschiffe für den empfang bereit zu halten. nachdem die erste flotte versenkt wurde, kannst du deine flotte schonmal fürs nächste mal an dem punkt platzieren, an dem die königliche flotte das erste mal erschienen ist. alle weiteren (nach der 4. hat sichs erledigt, wenn du vorher schonmal tribut gezahlt hast könnens auch weniger sein) kommen am gleichen punkt an. so fahren alle weiteren flotten der deinen immer direkt in die arme.
vor landeinheiten musst du da aber keine angst haben. sowas kommt nie mit. die schiffe greifen immer nur deine handelsrouten an.
Martin_B2
28-11-2006, 17:34
Aber Türme und auch andere Gebäude kannst du nicht bauen, wenn sich Einheiten in der nähe befinden, mit denen du im Krieg bist. :go:
Nachtstute
30-11-2006, 15:24
hi,
hab es gestern abend noch herausgefunden :)
DIe königin kam (wie süß:))
Aber als ich mit Rot im krieg war, kam die auch :(
Martin_B2
30-11-2006, 19:11
Ja, das stimmt, irgendwie wäre es cool wenn sie dann in Ketten gefesselt auf die Insel in den Kerker kommt wenn man ihr den Krieg erklärt und dann selber König werden würde.
Ja, das stimmt, irgendwie wäre es cool wenn sie dann in Ketten gefesselt auf die Insel in den Kerker kommt wenn man ihr den Krieg erklärt und dann selber König werden würde.
Das ewige Streben nach der absoluten Macht.:biggrin:
Martin_B2
30-11-2006, 19:16
:cheers: genau :go: :rofl:
Tempelritter
30-11-2006, 21:42
:gaga: :gaga2:
:hahaha:
sorry for :spam:
:gaga: :gaga2:
:hahaha:
sorry for :spam:
nix :gaga: :gaga2:
So etwas ist wichtig.:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.