PDA

View Full Version : Merkwürdiges MP Problem

g-baby
28-11-2006, 20:04
hi erstmal an alle,
hab schon viele themen hier gelesen aber keins passt wirklich zu meinem
prob:confused:
hab mir mit nem kumpel anno gekauft mp funzt ohne probleme wir konnten zocken ein tag später savegame laden etc klappt auch ohne probleme (aber irgendwann kanns ja nur schief gehen:sad: ) weil wir nicht mehr auf einander zugreifen können! er kommt auf jeden server ich komme auf jeden server mit der ausnahme, dass wenn er auf mich zugreifen will oder umgekehrt kommt das blöde steige ins spiel ein problem(was ab und zu trotzdem funzt)
an der inet cfg kann es ja eigentlich nicht liegen ports etc lief ja die anderen tage auch
kann mir aber selber auch nicht mehr helfen und darum richte ich mich an euch weil das einem richtig die laune auf das hammer game verdirbt wenn mann immer hoffen muss klappts heute oder doch erst morgen wieder hmm:(
thx im voraus euer g!

Martin_B2
28-11-2006, 20:54
:hello: Willkommen im Forum.
Alle anderen haben das Problem das es garnicht geht, aber wenn es bei dir schon mal im Lan geklappt hat ist ja schön. Kannst du schon mal Eure DxDiag posten von den Rechnern die ihr benutzt habt? Und eure Lanverbindung beschreiben. :go:

LotharK
28-11-2006, 21:05
hi erstmal an alle,
hab schon viele themen hier gelesen aber keins passt wirklich zu meinem
prob:confused:
hab mir mit nem kumpel anno gekauft mp funzt ohne probleme wir konnten zocken ein tag später savegame laden etc klappt auch ohne probleme (aber irgendwann kanns ja nur schief gehen:sad: ) weil wir nicht mehr auf einander zugreifen können! er kommt auf jeden server ich komme auf jeden server mit der ausnahme, dass wenn er auf mich zugreifen will oder umgekehrt kommt das blöde steige ins spiel ein problem(was ab und zu trotzdem funzt)
an der inet cfg kann es ja eigentlich nicht liegen ports etc lief ja die anderen tage auch
kann mir aber selber auch nicht mehr helfen und darum richte ich mich an euch weil das einem richtig die laune auf das hammer game verdirbt wenn mann immer hoffen muss klappts heute oder doch erst morgen wieder hmm:(
thx im voraus euer g!
DxDiag kannste dir sparen.

Die Frage ist, habt ihr evtl. irgendwann gemerkt, daß das Spiel asynchron läuft ?
Das wäre eine mögliche Erklärung, warum ihr beide nicht mehr in euer Savegame kommt.
Funktioniert denn ein neues Spiel oder kommt ihr generell nicht mehr zusammen ?

g-baby
29-11-2006, 17:16
DxDiag kannste dir sparen.

Die Frage ist, habt ihr evtl. irgendwann gemerkt, daß das Spiel asynchron läuft ?
Das wäre eine mögliche Erklärung, warum ihr beide nicht mehr in euer Savegame kommt.
Funktioniert denn ein neues Spiel oder kommt ihr generell nicht mehr zusammen ?

also das game lief synchron hat nichtmal gelaagt aber nu hauts ja nicht mehr hin nichtmal ein neues game aber ich kann nichtmal sagen an welchem rechner das liegt oder wer von uns falsche settings hat weil ich komm ja auf jeden anderen server auch und er ja komischerweise auch nur wenn er nen server aufmacht oder ich ist egal funzt das nicht steht halt steige ins spiel ein und nichts passiert?

@martin_b2
zu dxdiag kann ich leider nichts sagen kp wo ich das finde oder was das ist :confused:
und ob es im lan läuft kp haben ja nur online gezockt( hab ich evtl falsch beschrieben)

ceegee
08-12-2006, 22:08
Nutze doch einfach hamachi! Dazu gibt es einen Fred hier im Forum schau mal rein! Unter www.hamachi.cc kannst du dir das tool runterladen!