View Full Version : Papst???
Zar Shoreskev
29-11-2006, 19:04
Hi ich wollte fragen wie ich bitte schön Papst werden kann da ich neugierg war hab ich den Vatikan per cheat mal gesteuert und zu meiner überraschung war da kein Papst in dem Menü mit den Rittern usw... welchen land issen der dann=?
Sultan Martin
29-11-2006, 20:17
Papst werden nur Kleriker von katholischen Königreichen.
Kuno of Gersenau
29-11-2006, 20:49
Jup, jedes katholische Königreich hat theoretisch die Chance, dass sein Kleriker zum Papst ernannt wird. kommt aber auch auf den politischen Einfluss an, soweit ich weiss.
Jedenfalls ist dein Kleriker dann papst, was es dir erlaubt kreuzzüge auszurufen oder andere Königreiche zu exkommunizieren (abermit mass, sonst wendet sich der Papst gegen dich)
jedoch nimmt er dann die normalen Funktionen als kleriker nicht mehr wahrund du musst einen neuen einstellen...
Zar Shoreskev
30-11-2006, 13:17
ah ok ich danke euch für die schnelle Antwort :lol:
Wenn wir schonmal dabei sind...
Wenn mein Kleriker zum Papst geworden ist und ich ihn frage ob er etwas für mich erledigen kann, dann lehnt er es immer ab direkt beim ersten mal... :nono: der hat noch nie etwas gutes für mich getan... :angry:
wenn du gegen arabische königreiche kreuzüge ausrufst hat der damit absolut kein problem :D war grad mal papst... 3 kreuzüge gegen gegen die fatimiden, die berber und gegen zirid ausgerufen und somit 3 vasallen erungen ;) nur als ich dann mal versucht hab n Kreuzzug gegen Bosnien auszurufen fand der das net so witzig :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.