View Full Version : Nö, so gehts nicht.
Hatte gerade ein ganz normales Spel und plötzlich war ich tot.
Ne, da stimmt was nicht.
Ich hatte keine Probleme mit dem MP bisher, ausser dass ich immer verloren habe.
Der Herausgeber, so möchte ich untertänigst bitten, muss was damit machen.
Multiplayer gerne, aber nicht so.
z13l5ch31b3
30-11-2006, 01:40
Würd dir ja gern helfen aber mir fehlen die Worte http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly31.gif
Ahem, dürfte diese Aussage
....und plötzlich war ich tot
sich nicht mit dieser decken
ausser dass ich immer verloren habe
???
Nur mal so reine Spekulation !!?? :scratch:
Perlot
So kann mans auch sehen. Aber gestern hatte ich eine florierende Stadt, und weit und breit war kein Kriegsschiff eines Mitspielers zu sehen, als Plözlich mein Kontor kaputt war. Und dann auch noch ein Markthaupthaus. Der Gegner kann so schnell nicht 2 Bombenleger schicken, vor allen Dingen, da er keine Bürger hatte, was meines Wissens nach voraussetzung für Bombenleger ist, oder?
Ich kann mir nur Asznkronität vorstellen, denn sowas sah ich noch nie.
Aber egal, es ist nur ein Spiel. Und der Singelplayer macht ja auch Spass...
ollonois
30-11-2006, 10:00
Wenn mich nicht alles täuscht kann man das Logenhaus doch schon mit Siedlern bauen.
Richtig. Das habe ich übersehen.
nicht von einem Gegner, aber wenn sich zwei gegen Dich verbrüdert haben, kann der Bombenleger sehr wohl zweimal kurz hintereinander bei Dir zuschlagen! :wink:
So kann mans auch sehen. Aber gestern hatte ich eine florierende Stadt, und weit und breit war kein Kriegsschiff eines Mitspielers zu sehen, als Plözlich mein Kontor kaputt war. Und dann auch noch ein Markthaupthaus. Der Gegner kann so schnell nicht 2 Bombenleger schicken, vor allen Dingen, da er keine Bürger hatte, was meines Wissens nach voraussetzung für Bombenleger ist, oder?
Ich kann mir nur Asznkronität vorstellen, denn sowas sah ich noch nie.
Aber egal, es ist nur ein Spiel. Und der Singelplayer macht ja auch Spass...
Hatten wir auch schon öfter.
OHNE Computergegener im 3er LAN. Plötzlich war der Kontor eines Mitspieles nur noch Asche danach alle Häuser usw.
Nix Vulkan, nix Feuer.
Nix Crack und nix Raubkopie.
AnnoCello
30-11-2006, 14:08
Hatten wir auch schon öfter.
OHNE Computergegener im 3er LAN. Plötzlich war der Kontor eines Mitspieles nur noch Asche danach alle Häuser usw.
Nix Vulkan, nix Feuer.
Nix Crack und nix Raubkopie.
Unmittelbar nach dem Start eines MP-Spiels ist mir mal das Schiff untergegangen. So ganz sang- und klanglos, da war aber auch gar nichts in der Nähe.
Was interessant war: Es erschien die Melung "AnnoCello" hat das Spiel verlassen.
Vielleicht ist RFG auch einfach ungewollt aus dem Spiel "gefallen"? Was weiss ich, eventuell wegen irgendeiner gekappten Serververbindung oder so?
Gruss
AnnoCello
z13l5ch31b3
30-11-2006, 14:10
vllt nen Käfer ? Wobei mir das noch nie aufgefallen ist ...
Was interessant war: Es erschien die Melung "AnnoCello" hat das Spiel verlassen.
Vielleicht ist RFG auch einfach ungewollt aus dem Spiel "gefallen"? Was weiss ich, eventuell wegen irgendeiner gekappten Serververbindung oder so?
Gruss
AnnoCello
Hab ich auch zuerst gedacht.
Aber die Chat-Nachrichten kamen komischerweise nach wie vor an.
AnnoCello
30-11-2006, 15:31
Hab ich auch zuerst gedacht.
Aber die Chat-Nachrichten kamen komischerweise nach wie vor an.
Schon, das war bei mir auch so. Es hat für mich wirklich so ausgesehen, als ob ich noch im Spiel wär. Konnte chatten und rumgucken einfach mein Schiff war weg :scratch:
ollonois
30-11-2006, 15:45
Wird wohl ein übler MP-Bug sein.
Aber ein GANZ fieser. Und übel, weil ich das Spiel extra für LAN geholt hab...
Ist halt blöd, weils nicht reproduzierbar ist.
Ich hatte auch schon Spiele die über Tage liefen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.