View Full Version : Frage zu: Einzugsbereich von Gebäuden
Raildevil
01-12-2006, 06:59
Ich bemühe mich immer eine schöne,anspruchsvolle Stadt zu bauen,die mir gefällt.
Was mich stört ist,daß ich bei einer größeren Stadt 2 -3 Gebäude(Kirche,Schule usw.) von jedem brauche,um alles abzudecken.
Bei der Planung und dem Bau würde ich gerne auf diese Einzugsbereiche verzichten,da ich gerne selber entscheiden möchte,wo ich diese Gebäude platziere.Wichtig ist doch nur,daß sie vorhanden sind.
Meine Frage nun dazu:
Gibt es die Möglichkeit diese Einzugsbereiche zu vergrößern bzw. abzuschalten?
Kann ich die Unterhalts und Baukosten der Gebäude verändern?
Mag sein,daß diese Frage etwas komisch ist,ich würde mich aber über Antworten oder Vorschläge sehr freuen!
gruß
Raildevil
BadBrain
01-12-2006, 07:47
Hallo :halloha:
Kurze, prägnante Antworten:
Nein!
Kann ich die Unterhalts und Baukosten der Gebäude verändern?
auch nein!
Mag sein,daß diese Frage etwas komisch ist,ich würde mich aber über Antworten oder Vorschläge sehr freuen!
Gibt keine komische Fragen, nur komische Antworten :go:
Die Herausforderung liegt halt genau darin, mit möglichst wenigen öffentlichen Gebäuden, möglichst viele Einwohner zu versorgen/abzudecken. :biggrin:
Mike the bike
01-12-2006, 10:48
"Gibt es die Möglichkeit diese Einzugsbereiche zu vergrößern bzw. abzuschalten?" :scratch:
zum Teil ,... durch z.B. größerer Kirche (Stufe II oder III),.... größeres Markthaus (dito) ,...
zum Teil ,... durch z.B. größerer Kirche (Stufe II oder III),.... größeres Markthaus (dito) ,...
Es gibt nur die Kapelle (Stufe 1) und die Kirche (Stufe 2).
Ein größeres Markthaus hat keinen größeren Einzugsbereich, sondern nur einen größeren Warenspeicher.
auch nein!
Wenn man es genau nimmt :wink: in gewisser Weise doch.
In den Spieleinstellungen vor dem Start des Games.
Die Spielwiese ist doch aber keine Spieleinstellung, sondern ein Spieltyp/Spielart ... :cool:
DiCoPower
01-12-2006, 12:19
:confused: Heike, du sprichst mir in Rätseln :confused:
Raildevil
01-12-2006, 20:17
:halloha: Hallo,zusammen!!!
Danke für eure Antworten!!!
Zitat von BadBrain
Die Herausforderung liegt halt genau darin, mit möglichst wenigen öffentlichen Gebäuden, möglichst viele Einwohner zu versorgen/abzudecken.
Da gebe ich dir 100%tig recht!:go:
Normalerweise sind Cheats für mich kein Thema,da ich keine verwende.
Ausgenommen ich möchte etwas ausprobieren(dafür sind sie ja auch da) und nicht ewig warten.
Bei eben so einem "herumexperimentieren" ist mir diese Frage in den Kopf geschossen.
Nochmals DANKE und schade das es nicht geht.
gruß
Raildevil
Hi
Das ist mir auch ein Rätsel LadyH bisher habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht finden können:bash: vor dem Start desSpiels:confused:
Zitat von LadyH
Wenn man es genau nimmt in gewisser Weise doch.
Mfg River
Hi
Das ist mir auch ein Rätsel LadyH bisher habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht finden können:bash: vor dem Start desSpiels:confused:
Mfg River
Ist das denn so schwer ... :bash:
Ich hab´s doch in dem Post #6 geschrieben. Lesen könnt ihr doch alle, oder nur schreiben ???
Also nochmal auf Deutsch: In der Spielwiese gibt es keine Beschränkungen in Bezug auf Einzugsbereich und was auch immer !!!!!!!
@ Lothar sorry das ich nicht lesen kann aber bei der Fülle an Beiträgen hier im Forum :cool: da kann es schonmal vorkommen das man den ein oder anderen Beitrag übersieht. Wird nicht wieder vorkommen:scratch:
Mfg River
DiCoPower
02-12-2006, 11:11
Ist das denn so schwer ... :bash:
Ich hab´s doch in dem Post #6 geschrieben. Lesen könnt ihr doch alle, oder nur schreiben ???
Also nochmal auf Deutsch: In der Spielwiese gibt es keine Beschränkungen in Bezug auf Einzugsbereich und was auch immer !!!!!!!
Sorry Lothar, die Spielwiese habe ich bisher links liegen lassen.
Deshalb wusst ich nicht was gemeint war. :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.