View Full Version : Account nicht mehr vorhanden
Kann mich nicht mehr mit Anno 1701 ins Internet einloggen. Er sagt immer wieder, dass mein Benutzername oder Passwort falsch ist. Einen neuen Account kann ich nicht erstellen. Er sagt "Account konnte nicht hergestellt werden". Die Seite www.gamespyid.com öffnet sich bei mir nicht. Was ist da los? Habe schon online gespielt, aber seit über ner Woche geht einfach nichts mehr.
Wäre über Hilfe bzw. Tipps sehr dankbar.
Habe genau das selbe Problem! Hat keiner ne Ahnung was das sein kann?
Habe genau das selbe Problem! Hat keiner ne Ahnung was das sein kann?
Kannst du auch die Seite www.gamespyid.com nicht erreichen ?
Wenn das der Fall ist, geh mal im Explorer auf Extras - Erweitert. Scroll ganz nach unten zu Sicherheit und mach einen Haken bei
SSL 2.0 verwenden
SSL 3.0 verwenden
TLS 1.0 verwenden
Dann geht die Seite auch wieder.
Oder sieh nach, ob im IE Offline Nutzung aktiviert ist. Manche Spiele nutzen die Einstellungen des IE für Internetzugriffe(hab es allerdings bei Anno noch nicht getestet). Häkchen bei Offlinebetrieb entfernen.
Datei >> Offlinebetrieb
Die Sicherheitseinstellungen sind wie beschrieben abgehakt. Der Browser ist nicht im Offline Modus.
Ich kann mich im Spiel nicht einloggen, noch kann ich die Seite www.gamespyid.com öffnen, weder mit IE noch mit Mozilla. Alle anderen Seiten gehen wie sonst auch.
Mir fällt jetzt aber auch ein das ich vor kurzem den IE 7 installiert habe …
Oder liegt an meiner Fritz!box? :scratch:
Wie gesagt, vor ein bis zwei Wochen ging das alles noch.
... noch kann ich die Seite www.gamespyid.com öffnen, weder mit IE noch mit Mozilla. Alle anderen Seiten gehen wie sonst auch.....
kann das sein, dass Deine Firewall da was blocked, was sie nicht blocken soll???
Kann sein, warum kann ich dann alle anderen Seiten öffnen?
--
Hab jetzt mit dem Support von 1und1 telefoniert.
Der hat mir mitgeteilt, das sie am 28.11.06 einen großen Crasch hatten, seitdem sind einige Seiten nicht mehr aufzurufen. Die Techniker sind dabei den Fehler zu beheben.
--
Wer bei 1und1 ist und das gleiche Problem hat findet hier einen Tipp wie das Problem umgangen werden kann, bei mir gehts jetzt wieder
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11731477&forum_id=19090
Hi,
also es liegt an gamespyid.com
ich kann kein Test Drive Unlimited und auch kein Battlefield 2 daddeln,
und für alles braucht man gamespyacc
mfg
Moryarity
02-04-2007, 13:58
Hallo und willkommen im Forum bot :halloha:
Dieser Thread ist ja schon ziemlich alt..und damals handelte es sich tatsächlich um ein Problem von 1und1 :go:
Wenn Du jetzt Probleme mt dem Anno-MP hast, mach bitte einen euen Thread auf, dann können wir mal schauen, ob man das lösen kann..
Bei diesem Problem hier handelte es sich damals aber um ein Problem von 1und1 :go:
Und weil das schon so lange her ist, mach ich hier auch mal zu :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.