PDA

View Full Version : Handelsrouten

jah
03-12-2006, 04:06
Hi,

hab mich jetzt schon "ziemlich" hoch gespielt. (Aristokraten) aber habe leider ein Problem was mir keine Ruhe lässt.

Folgendes:

Ich habe 3 Inseln.. meine Hauptinsel "Aschaffenburg" is die einzige Insel mit Einwohner (Größte) so.. die andern Inseln produzieren Waren die meine Menschen brauchen. Ich habe versucht Handelsrouten mit meinen Schiffen zu erstellen, aber die fahren sie zwar ab. Laden die Waren bei Insel "A" auf fahren dann zu Insel "B" aber laden sie bei Insel "B" nicht ab.. wieso? Muss ich einen extra Button klicken? Verstehe das nicht so ganz. Muss bis jetzt leider immer alles mit der Hand hin und her verfrachten... ziemlich stressig mit der Zeit!

Danke schonmal im Vorraus!

vornixfies
03-12-2006, 08:29
Damit die Waren am Empfangshafen ausgeladen werden, musst du in der Handelsroute bei der entsprechenden Station/Ware auf den roten, nach links zeigenden Button drücken.
Dann erscheint auch ein Regler mit dem du den gewünschten Warenstand (auf dem Schiff) nach dem Entladen einstellen kannst. Standartmäßig ist der Warenbestand nach dem Entladen auf Null eingestellt. Ein anderer Wert ist nur interessant wenn du Handelsrouten mit mehreren Stationen erstellen willst.

Viel Glück!:)

Bomi
03-12-2006, 08:44
Danke schonmal im Vorraus!
Benutze auch mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Handelsrouten" - da findest Du noch 1.000 weitere tolle Tipps zu diesem Thema ,-)

jah
03-12-2006, 15:54
Ahhh suuuuper!

Danke da oben ;)

Ich hatte diesen roten Pfeil und alles schon gesehen und bewegt und soweiter.. aber ich dachte den muss ich hoch machen, damit der alles auslädt! Deshalb hat er immer alles drinne behalten! :)

Suuuper!

DANKE!