PDA

View Full Version : ANNO Adventskalender

Pages : 1 [2]

Tempelritter
10-12-2006, 00:56
Ich glaube das ist der erste Thread in meinem Leben, den ich eröffnet habe und der in so wenige Zeit und mit sowenig posts soooo viele Views hat :cool:

:biggrin:

Anno 1951
10-12-2006, 07:50
Ich glaube das ist der erste Thread in meinem Leben, den ich eröffnet habe und der in so wenige Zeit und mit sowenig posts soooo viele Views hat

Mit diesem Thread hast Du ja auch eine super Idee gehabt. :go:

Bisher hatte ich zwar immer die Möglichkeit die Türchen selbst zu suchen und zu finden, aber es ist unheimlich beruhigend diesen Thread im Hinterkopf zu haben, falls ich mal keine Zeit haben sollte.

Danke ... :go:

Gruß Anno 1951

M-chen
10-12-2006, 13:33
Hallo,

hier findet ihr jeden Tag das Türchen vom Vortag. Für alle die es nicht gefunden haben, oder keine Zeit hatten zu suchen.
....

Das finde ich super, das du dir soviel arbeit für uns wenig-im-forum-besucher machst.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, vielleicht mit Abschluss des Adventskalenders, dass der Adventskalender mit allen Türen angezeigt werden kann?
Damit die Leute, so wie ich, die nicht jeden Tag suchen konnten/durften/wollten alle Verstecke finden können. Die Türen brauchen ja nicht zum öffnen sein.

Schöne Sonntagsgrüße aus dem Münsterland
M-chen

Tempelritter
11-12-2006, 13:31
Hallo,

Ich glaube nicht, dass das machbar ist, denn so wie ich es jetzt vermute (genau kontrolliert habe ich es nicht) ist die "Türchen-such"-Grafik jeden Tag etwas anderes, also abgeändert. Zumindest wird, nachdem man ein Türchen "aktiviert" hat, ein Cookie gesetzt und, wie ich annehme, die original Grafik wieder drüber gelegt.

The Walrus
16-12-2006, 22:34
Hallo, möcht mich auch noch bedanken. Finds echt toll, weil ich eigentlich keine Zeit hab zu suchen.

Tempelritter
17-12-2006, 00:57
my pleasure :)

Pajopath
27-12-2006, 10:35
hi, bei Tag 23 kommt leider ein Fehler :eek:

Schönen Rutsch ins neue Jahr schonmal und besauft euch nicht zu viel :lol: :cheers: :hello:

Tempelritter
28-12-2006, 15:58
Jip, da hast Du Recht gehabt... hab ich wohl einfach übersehen... geht nun aber.

Aber wo wir gerade bei Links sind, die nicht funktionieren... was ist denn mit Deiner Sig los ? :scratch: :lol:

Pajopath
28-12-2006, 20:37
der anbieter http://www.userbars.com hat wohl seinen dienst eingestellt :lol: