View Full Version : How-to: V-Taste gedrückt halten
Einfach auf + lassen und einen Zollstock drauflegen.:wink:
Krischan
04-12-2006, 14:46
Ein Zollstock auf eine Taste legen? Wie macht man das denn?:scratch:
Ein Zollstock auf eine Taste legen? Wie macht man das denn?:scratch:
Nur das einte Ende ist dann auf der +Taste (Zehnertastatur), der andere Teil ragt auf den Tisch. Sollte es vom Gewicht her nicht reichen, einfach noch ein Buch drauf.:wink:
zahnstocker / münze klemmen oder ein tool laden was die taste permanent drückt.
Nur das einte Ende ist dann auf der +Taste (Zehnertastatur), der andere Teil ragt auf den Tisch. Sollte es vom Gewicht her nicht reichen, einfach noch ein Buch drauf.:wink:
Ganz genau so.:go:
BashYouAgain
05-12-2006, 13:31
omg ihr habt ja mal sowas von langeweile!!!
:totlach:
:wtf:
--
stell einfach deine frau neben dich
vorteil: schöner finger auf der tastatur
keine halben sperrmüllsendungen auf der teuren tastatur
sie hat noch eine hand frei *harrharr
nachteil: nach mehrstündigen zocken hat keiner was gekocht
permanentes gemecker nach ca 20min vollbetrieb :)
:hello: :go:
Krischan
05-12-2006, 14:27
Gut, jetzt hab ich das Problem, dass ich ein Laptop benutze, und dort die Tasten nicht wirklich groß sind. Da kann man nichts drauflegen, damit es runtergedrückt wrid (weil alles eine Ebene ist). Gibts nicht irgendwas schweres in Größe einer Taste? :-)
Das Probem hatte ich auch schon, ich habe eine Mutter (die normalerweise an die Schraube gehört :-)) mit Tesafilm über die Taste geklebt das ging gut.
Ich habe auch einen Laptop, für ca. 15 € gibt es USB-Tastaturen.
Ich habe auch einen Laptop, für ca. 15 € gibt es USB-Tastaturen.
Von Lego gibt es einen Roboterbausatz, programmierbar :go:
Der kann die dollsten Sachen machen, da kann er auch entsprechend gebaut selbst die kleinste Taste drücken :biggrin:
Ist allerdings nicht so billig, da lohnt sich vielleicht doch Felidae´s Mutter :wink:
da lohnt sich vielleicht doch Felidae´s Mutter :wink:
Die könnt ich dann mal zum Kaffee einladen. :biggrin:
Ich habe von meiner diNovo-Tastatur extra für Anno die Taste abgebrochen und eine alten Kaugummi (ich empfehle Hubba Bubba) draufgepappt. Wenn man lange genug wartet verflizt er richtig schön und wird hart. Dann kann man ihn mit Edding schwarz anmalen.
Man erkennt kaum, dass ne Taste fehlt:go:
:biggrin:
. . . sorry,
kurz mal OT: Irgendwer hat wieder ne unmögliche Signatur - die Seite läd ewig. Irgend ein "homer.gif/onkelz.gif/bloodhunt.gif" usw - ab den letzten 6 Objekten fängt es an "Amazon1.png.....
Das ist bei einigen seiten zu beobachten - Danke . . .
Edit: die von @BashYouAgain - und auf der ersten Seite @ Meister Ede
Bernie Bär
05-12-2006, 20:46
um z.B. die Auslastung von Handelsrouten schneller feststellen zu können, oder die Auslastung von weiterverarbeiteten Betrieben (ob die Plantagen auch wohl reichen, um auf 100% zu kommen) und all sowas ;-)
Also das kann ich auch so! Oder habe ich irgendwas übersehen?
Ich bin auf jeden Fall immer gestreßt und das ohne Kaugummi.
Den Sinn der ganzen Diskussion habe ich noch nie verstanden, sorry!
. . . sorry,
kurz mal OT: Irgendwer hat wieder ne unmögliche Signatur - die Seite läd ewig. Irgend ein "homer.gif/onkelz.gif/bloodhunt.gif" usw - ab den letzten 6 Objekten fängt es an "Amazon1.png.....
Das ist bei einigen seiten zu beobachten - Danke . . .
Edit: die von @BashYouAgain - und auf der ersten Seite @ Meister Ede
Schalt doch einfach die Siganaturanzeige aus. Mach ich auch so. Stört mich gewaltig der Mist. Vor allem, wenn die Signatur 10x größer als der eigentliche Text ist.
. . . danke,
gute Idee - hab ich mal gemacht . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.