View Full Version : medailie erhalten aber ziel nicht erreicht!!
tinkerbel7
04-12-2006, 18:50
hallo,wollte im endlosspiel die medailie für 200 kollonialwaren erhallten!
hab ich auch:rolleyes:
die medailie bekommt man doch wenn man jede kolonialware hat?:scratch:
bloß bekam ich sie schon für 201 jade 190 pelze 20 talisman & 0 elfenbein :scratch: fand ich doof!
kann mir jemand sagen ob die hädleraufträge auch die gegner erhalten?
z.b. versenken sie zwei piratenschiffe:mache mich also auf den weg und siehe da die sind schon versenkt worden ich muß nur noch das treibgut einsammeln!
nur nebenbei;manschmal ist man ja zu spät dran,dann behallte ich die piratenflaggen und kann sie dann beim nächsten auftrag abgeben!aber das wisst ihr sicher schon!
bye karin
hallo,wollte im endlosspiel die medailie für 200 kollonialwaren erhallten!
hab ich auch:rolleyes:
die medailie bekommt man doch wenn man jede kolonialware hat?:scratch:
bloß bekam ich sie schon für 201 jade 190 pelze 20 talisman & 0 elfenbein :scratch: fand ich doof!
z.b. versenken sie zwei piratenschiffe:mache mich also auf den weg und siehe da die sind schon versenkt worden ich muß nur noch das treibgut einsammeln!
nur nebenbei;manschmal ist man ja zu spät dran,dann behallte ich die piratenflaggen und kann sie dann beim nächsten auftrag abgeben!aber das wisst ihr sicher schon!
bye karin
200 t von einer ware :)
tinkerbel7
04-12-2006, 19:17
aha okay dann bin ich doooof:rolleyes:
[...]
bye karin
nein die erhältst nur du.(SP modus, MP keine ahnung :))
das ist halt zufall ;)
sobald der auftrag ausgeschrieben ist, hat jedes piratenschiff eine schatzkiste am mast. sollte en npc dir dabei unfreiwillig helfen ist es nur gut für dich :)
nein die erhältst nur du.(SP modus, MP keine ahnung :))
das ist halt zufall ;)
sobald der auftrag ausgeschrieben ist, hat jedes piratenschiff eine schatzkiste am mast. sollte en npc dir dabei unfreiwillig helfen ist es nur gut für dich :)
Im Multiplayer bekommen die Aufträge alle menschlichen Spieler, da kommts wirklich drauf an, wer schneller ist, bzw. wer näher dran ist.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.