View Full Version : Bonus Taler im MP
MadTaz90
04-12-2006, 20:19
Hallo Annoholiker
Wer von euch hier nutz die Bonus Taler aus dem Anno Mobil?
Und wer nutzt sie ebenso im Multi?
Mich würde mal interessieren ob ihr dabei irgentwelche probleme habt.
Wir hier haben das gefül das wir sobald wir die Taler im MP einsetzten es zum
Async kommt. Ist nur nen gefühl.
Also hat einer von euch das selbe problem oder scheine ich da nen einzelfall zu sein.
Danke euch
MadTaz90
Hallo Annoholiker
Wer von euch hier nutz die Bonus Taler aus dem Anno Mobil?
Und wer nutzt sie ebenso im Multi?
Mich würde mal interessieren ob ihr dabei irgentwelche probleme habt.
Wir hier haben das gefül das wir sobald wir die Taler im MP einsetzten es zum
Async kommt. Ist nur nen gefühl.
Also hat einer von euch das selbe problem oder scheine ich da nen einzelfall zu sein.
Danke euch
MadTaz90
Zu dem Thema gibt es schon mehrere Threads. Als Beispiel mal ... der hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13467&highlight=Bonus%2BTaler%2BMP) ...
Beobachtet wurde also sowas schon, aber bestätigt, das es wirklich daran liegt, noch nicht.
Außerdem gibt es eine offizielle Aussage, das Bonustaler im MP nicht gehen. Womöglich daher der Async ... :scratch:
annokrat
04-12-2006, 22:05
es wäre ohnehin der gespielte witz wenn die bonustaler im mp funktionieren würden.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die entwickler so eine primitiv-cheatfunktion einbauen, nicht mal sf traue ich so eine entscheidung zu, auch wenn es der angestrebten zielgruppe entgegen käme und dadurch ein verkaufsargument für das handygame wäre.
annokrat
MadTaz90
05-12-2006, 13:59
Hin oder her aber es geht. Du kannst die Bonus Taler im MP nutzen.
Klicke auf dein Kontor und dann auf den Passiven Handel. Nu hast du unten das symbol für den Taler Handel. Drauf und aussuchen was du haben willst. Und siehe da schon eine sekunde später ist die Ware in deinem Lager verfügbar.
Und ich denke nicht das es cheaten ist da ich mir diesen bonus erspielen muß und was nützen dir 2500 Bonus taler wenn du pro 100 nur 10 Waren bekommst im Spiel da du sie eh nicht wieder im game selber aufladen kannst. aber das ist ein anderes tHema.
Wichtiger ist halt ob der einsatz die Sync des Game schrotted und das scheint es zu machen.
Also vorschlag
1. Bonus Taler komplett aus dem Multi raus nehmen
2. oder ne mark extra machen und die bOnus Taler Rohstoffe per Kurierschiff liefern lassen wenn man es den erforscht hat. sonst siehe 1.
und was meint ihr dazu??
cu
MadTaz
1. Bonus Taler komplett aus dem Multi raus nehmen
Anscheinend ist die Tatsache, das man die Bonus-Taler im MP benutzen kann, ein Bug.
Laut offizieller Aussage in diesem ... Thread, Post #9 (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=210155#post210155) ... sollte es nicht möglich sein.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.