PDA

View Full Version : Geisterschiffe

Freidrich I
04-12-2006, 21:55
die freien Händler fahren einfach durch meine Kriegsschiffe hindurch !?

BHawk
04-12-2006, 22:10
Und das ist auch gut so, denn sonst käme es auf stark frequentierten Routen zum ständigen Knäuel aus Schiffen, denn sie sind im Vergleich zur Inselwelt etwas unverhältnismäßig vom Maßstab her, ein Kompromiß aus Optik/Handling und Spielfluss andererseits meine ich...

Bluehawk

Lars 200
05-12-2006, 14:01
Das ist kein Bug, sondern vom Hersteller so gewollt. Hättest du z. B. bei 20 Handelsrouten ein kleines, bzw. ein großes Problem.:biggrin:

Epikuros
05-12-2006, 14:36
Ist es eigentlich auch vom Hersteller gewollt, dass eine Blaskapelle neben einem niederbrennenden Haus ein Ständchen gibt bis es einkracht, oder der freie Händler dicht neben einem Schiffbrüchigen vorbeifährt, den man für ihn retten soll ?
:rofl:

AnnoWolf
05-12-2006, 14:49
Ist es eigentlich auch vom Hersteller gewollt, dass eine Blaskapelle neben einem niederbrennenden Haus ein Ständchen gibt bis es einkracht, oder der freie Händler dicht neben einem Schiffbrüchigen vorbeifährt, den man für ihn retten soll ?

Klar, genauso wie die Schiffbrüchigen, die genau im Hafen rumdümpeln und quasie zu Fuß an Land gehen könnten. :rofl:

Llewelyn
05-12-2006, 15:36
In der AnnoWelt gibt es eben klare Aufgaben. Die Musikkapelle hat zu spielen, auch wenn die Leute verrecken und der Händler handelt eben um jeden Preis. :lol:

Nelson
05-12-2006, 16:48

Das waren halt harte Zeiten damals :rolleyes: