View Full Version : Plünderungen
2 Fragen:
Wird man auch Städte plündern können?
Kann man andere Könige durch Aktionen bedrängen und von ihnen eventuell Schutzgeld verlangen?
:cheers:
hab einen screenshot gefunden auf dem eine Plünderung zu sehen ist.
zu2.: Kann man andere Herrscher um Schutzgeld oder Zahlungen drängen?
:cheers:
Angryminer
16-06-2004, 14:57
Japp.
Angryminer
HappyAdolf
18-06-2004, 21:26
Cool! Wie bei Atilla dem coolen Hunnenkönig, der von Rom Schutzgeld forderte...
Was bekommt man wenn man ein Dorf plündert? Gold, Holz oder etwas anderes? Die meisten Waren sind ja nicht mit Mengen gekennzeichnet sondern nur ob sie vorhanden sind oder nicht (von Angryminer). :)
Lord Cool
09-07-2004, 19:16
ich denke, dass man waren erbeutet die mit menge gekennzeichnet werden, sprich nahrung, holz, gold usw. wie will man denn was erbeuten, was keine einheit dahinter hat.
ich dneke mir das nur gold und nahrung geplündert werden.
Frank Fay
12-07-2004, 09:06
Gold für die Schatzkammer und Nahrung für die Truppen, wenn man Bauernhöfe plündert.
Wenn man in kurzer Zeit dasselbe Gebiet mehrmals plündert, bekommt man dann jedes Mal die gleiche Summe oder ist sie beim zweiten Mal wesentlich geringer?
Wovon hängt die Menge an Gold ab die geplündert wird?
Frank Fay
13-07-2004, 08:57
wenn geplündert wurde, ist der Bereich erst mal zerstört und produziert nichts mehr. Er kann auch nicht gleich wieder geplündert werden. Ist er wieder aufgebaut und man plündert wieder, erhält man das gleiche wie vorher.
Die Beute hängt aber von dem Produktionsausstoß ab, der durch Gebäude und Governor Skill in der Stadt geregelt wird.
Die Beute kann man als Angreifer erhöhen, in dem man einen Ritter mit dem Enforcer Skill zum Plündern einsetzt.
Kann man seine eigenen Produktionsgebiete irgendwie schützen(mit Gebäuden/Wachen), oder zumindest dafür sorgen das der Angreifer ein paar Truppen verliert?
Angryminer
18-07-2004, 18:35
Ja, jeder der Zonen (Bauernhof, Kloster, etc.) können in drei Stufen befestigt werden (inklusive 'ohne Befestigung' also 4 Stufen).
Mit jeder Stufe gibts ein Squad Stadtwachen.
Ich weiß aber nicht, ob die Zonen auch Befestigungsanlagen wie Mauern haben können. Ich denke nicht.
Angryminer
muss man denn dann dafür schon eine stadtwache in der stadt der provinz gebaut haben?
Kuno of Gersenau
18-07-2004, 19:40
Interessant, ich erinnere mich mal soetwas gelesen zu haben, aber weil dann in der Showcase nichts davon stand, hatte ich angenommen, dass das gestrichen wurde. Gut zu wissen, dass das doch nicht so ist! .)
Lord Bane
28-07-2004, 17:49
Plünderpaaaarty 8)
Lord Cool
28-07-2004, 18:59
@Lord Bane: so "paaaarty" wirds bestimmt nich.
Lord Bane
29-07-2004, 10:01
@Lord Bane: so "paaaarty" wirds bestimmt nich.
Hehe...
Du bist wohl kein AoE2-Spieler, sonst würdest du den Taunt kennen :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.