Slyve
09-12-2006, 22:11
Folgendes... ich hab im frühen mittelalter angefangen als Leinster, dann Irland wiedervereinigt, bin dann gegen frankreich ins feld gezogen (die ham mir den krieg erklärt... ich habs nur ausgenutzt :D) hab also meine 3 Provinzen in Irland und 4 von frankreich erobert, meine marschälle schon einige so 5-7 lvl ups... mit Templern und armbrustschützen ausgerüstet... was passier? Plötzlich rebellieren alle 6 zum selben zeit punkt... denk ich mir.. gut ka was das soll aber versuch mal nach zu rüsten.... 2 neue komplett ausgerüstet... wieder beide rebellieren.... 5 min später das selbe mit 4 weiteren... das macht 12 voll ausgerüstete armeen die in meinen 7 Provinzen wüten. das das so kurz hinter einander passiert halt ich für etwas übertrieben.. Vorallem da nach dem die ersten 6 rebbelen wurdne ich alles an geld für die 6 weiteren ausgeben musste die dann ja auch rebelierten... wie zum teufel solll man da gegenankommen?
Versteht mich ent falsch, KoH is eines der besten spiele die ich je gespielt hab... aber nach 3-4h spielzeit endet meine laufbahn so wie oben beschrieben... und ich hab absolut keine idee was ich dagegen machen kann... von dem zeit punkt an kann ich eine marshälle mehr einstellen das sie nach 5 mins sofort rebbelieren... und das das alles spione sind is auch eher unwahrscheinlich... hab dauerhaft 2 spione mit gegenspionage beauftragt beide 2 mal mit 1000 Bücher aufgewertet...
Sowas frustriert :(
hat jmd ne idee was ich falsch machen könnte bzw wodran das liegen könnte?
MFG und Thx ;)
Versteht mich ent falsch, KoH is eines der besten spiele die ich je gespielt hab... aber nach 3-4h spielzeit endet meine laufbahn so wie oben beschrieben... und ich hab absolut keine idee was ich dagegen machen kann... von dem zeit punkt an kann ich eine marshälle mehr einstellen das sie nach 5 mins sofort rebbelieren... und das das alles spione sind is auch eher unwahrscheinlich... hab dauerhaft 2 spione mit gegenspionage beauftragt beide 2 mal mit 1000 Bücher aufgewertet...
Sowas frustriert :(
hat jmd ne idee was ich falsch machen könnte bzw wodran das liegen könnte?
MFG und Thx ;)