PDA

View Full Version : Probleme mit meinem armeen

Slyve
09-12-2006, 22:11
Folgendes... ich hab im frühen mittelalter angefangen als Leinster, dann Irland wiedervereinigt, bin dann gegen frankreich ins feld gezogen (die ham mir den krieg erklärt... ich habs nur ausgenutzt :D) hab also meine 3 Provinzen in Irland und 4 von frankreich erobert, meine marschälle schon einige so 5-7 lvl ups... mit Templern und armbrustschützen ausgerüstet... was passier? Plötzlich rebellieren alle 6 zum selben zeit punkt... denk ich mir.. gut ka was das soll aber versuch mal nach zu rüsten.... 2 neue komplett ausgerüstet... wieder beide rebellieren.... 5 min später das selbe mit 4 weiteren... das macht 12 voll ausgerüstete armeen die in meinen 7 Provinzen wüten. das das so kurz hinter einander passiert halt ich für etwas übertrieben.. Vorallem da nach dem die ersten 6 rebbelen wurdne ich alles an geld für die 6 weiteren ausgeben musste die dann ja auch rebelierten... wie zum teufel solll man da gegenankommen?

Versteht mich ent falsch, KoH is eines der besten spiele die ich je gespielt hab... aber nach 3-4h spielzeit endet meine laufbahn so wie oben beschrieben... und ich hab absolut keine idee was ich dagegen machen kann... von dem zeit punkt an kann ich eine marshälle mehr einstellen das sie nach 5 mins sofort rebbelieren... und das das alles spione sind is auch eher unwahrscheinlich... hab dauerhaft 2 spione mit gegenspionage beauftragt beide 2 mal mit 1000 Bücher aufgewertet...

Sowas frustriert :(

hat jmd ne idee was ich falsch machen könnte bzw wodran das liegen könnte?

MFG und Thx ;)

Leos G
10-12-2006, 00:42
wow sowas will ich auch mal haben! *g* :rofl:

Nein jetzt mal spaß bei Seite. Das ist wirklich ein wenig zu weit gegangen mit den Rebellionen ok das erste mal kann passieren aber dann noch einmal das ist herftig!!!! :silly: Vllt. kannst du wenn du einen König hast und 3 Prinzen die zum Marschall ernennen. Das sind sicher keine Spione oder du cheatest mit showspies aber cheaten ist auch nicht jeder manns sache... :rolleyes:

mfg

Leos G

Slyve
10-12-2006, 02:06
Cheaten = Nein ^^

was mir grad nochmal so eingefallen is... ich war fast von anfang an (seit ich schwertkämpfer udn bogenschützen ausbilden kann) im krieg... später war ich dann dauerhaft mit 8-10 Königreichen im krieg weil die das wohl net so lustig fanden... in den städten war dann unter aufstandsrisiko "vom krieg erschöpft" = 20% ^^ hab da aber net sooo viel drauf geachtet weil ich mit solchen rebbelen eigentlich nie probleme hatte... wirkt sich das vllt auch auf die armeen aus?

@Prinzen als marschall -> zu dem zeitpunkt hat meine königin grad geworfen die waren alle noch babys ^^

uuuuuund eine frage noch -> der plöte pöse papst hat mich aus der kirche gekickt :( wie komm ich da wieder rein? :D die mögen mich jetzt alle nemmer :(

aber danke für die tips :D

Leos G
10-12-2006, 12:42
Cheaten = Nein ^^

:go:

@Prinzen als marschall -> zu dem zeitpunkt hat meine königin grad geworfen die waren alle noch babys ^^

Das ist schlecht!

uuuuuund eine frage noch -> der plöte pöse papst hat mich aus der kirche gekickt :( wie komm ich da wieder rein? :D die mögen mich jetzt alle nemmer :(

Ich komme meistens in die Kirche wieder rein, wenn mein König tot ist, auf welcher Stufe ist dein König (jung, alt, ehrwürdig)???

- Ich würde es so machen das ich ein paar Provinzen aufgeben würde jemanden verschenken oder einfach stehen lassen. Und Irland würde ich behalten und super gut verteidigen! Schick alle soldaten in die Verteidigung. VOLLE DEFENSIVE ist erstmal für dich angesagt!

:knight:

Slyve
10-12-2006, 18:17
nun, habs jetzt mal auf ne andere art versucht... anstelle von Irland nun mal als mallorcaner ... ähm... spanier gespielt. un nur kurze kriege geführt.... provinz für provinz ^^ und BäM hab ich die 2t glücklichste bevölkerung... mal sehn ob meine marschälle mir diesmal treu bleiben ;) danke dir aber trotzdem für die tips :D